Informationen über EXO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exo ist eine Boy group die aktuell 9 Mitglieder haben! Drei haben Exo leider verlassen.

  1. Suho (Kim Jun-myeon): Leader, Lead Vocalist
  2. Baekhyun (Byun Baek-hyun): Main Vocalist
  3. Chanyeol (Park Chan-yeol): Main Rapper, Sub - Vocalist
  4. D.O. (Do Kyung-soo): Main Vocalist
  5. Kai (Kim Jong-in): Main Dancer, Lead Rapper, Sub - Vocalist
  6. Sehun (Oh Se-hun): Lead Rapper, Lead Dancer, Maknae
  7. Xiumin (Kim Min-seok): Rapper, Vocalist, Dancer
  8. Lay (Zhang Yixing): Main Dancer, Lead Vocalist, Rapper
  9. Chen (Kim Jong-dae): Main Vocalist

Ehemalige Mitglieder: 

Luhan, Kris und Tao.

Meine Persönlichen Lieblingslieder von Exo sind: 

Overdose, Monster, Lotto

ABER deine Vermutung ist richtig :P. So ziemlich alle Lieder sind gut!!

Mich würde es interessieren wer dein Bias ist :D. Bei Exo und Bts. 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Exo_(Band)

Ausserdem sind Tao, Luhan und Kris jetzt selbständige Sänger (oder wie man das nennt). Musst auch mal bei ihnen vorbeischauen. Sie haben wirklich gute Songs.

Meine Lieblingssongs sind Promise und Wolf. :)

0
@xxDevin

Danke das du das noch da zu geschrieben hast :D. Hatte ich total vergessen das auch zu erwähnen obwohl ich ein Lied von Luhan laufen hatte haha :'D... 

0

Vielen Dank !! :) 

also mein bias bei BTS ist J-Hope und deiner :D ? bei exo muss ich jetzt erstmal sehen haha. aber ich sag dir bescheid wenn ich einen habe :)

0

Hör unbedingt mal Promise ;) lyrics.
Der Text berührt mich jedes Mal und jedes Mal muss ich heulen genauso wie bei Miracles in December so schöne Lieder.
Ich würde dir raten Exo Show Time zu gucken dort lernt man die Namen Schnell und einfach immer deren Profile bei MisskPop anzugucken und deren gesichter zu merken und immer genau hingucken sie sehen nämlich wirklich nicht ähnlich haha.
Bei exo hatte ich null probleme mit den Namen.

okey ich werde es mir auf jeden fall anhören :)  Danke für die Info wegen den Namen ! :)

0

omg okey promise ist wirklich echt krass O.O Obwohl ich die band noch nicht richtig kenne musste ich weinen :o  Einfach unbeschreiblich :o

0

Ja, ich fühle dieses Lied jedesmal...
Wenn du Lust hast kannst du die Live Version von Promise in Tokyo gucken.
Die Fans haben ein unglaubliches Fanprojekt gemacht und auch noch bei diesem Lied ist das echt sehr emotional.
Das ist einfach ein unbeschreibliches Lied

0

Alle Lieder sind mega geil

Promise ist ... Zum heulen XD (wortwörtlich) ❤️

Leider sind es nur 9 Mitglieder die ehemaligen sein Luhan tao und Kris .. ABER
Maybe I can see only 9 but In our hearts are 12! ❤️

Danke :)

mich würde noch interessieren wann die 3 Mitglieder gegangen sind. alle zur selben zeit ?

0

Ich hab mal eine ähnliche Frage beantwortet kannst ja mal nachschauen XD

0