Informationen über die Rappergruppe Genetikk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß ziemlich wenig über sie-> das macht sie allerdings auch aus;)

Ich hab irgendwo gehört das Karuzo und Sikk aus dem Saarland kommen...

Schau dir doch mal die Dokumentation von denen auf YouTube an😀

Erfahrungen als Immobilienberater für Maklaro?

Hallo,

ich überlege derzeit, ob ich mich auf eine Stelle, als Immobiilienberater vor Ort, für die Firma Maklaro bewerbe. Da ich Student bin interessiert mich vor Allem der wöchentliche Aufwand und die Vergütung, aber auch Informationen über den allgemeinen Ablauf wären sehr hilfreich. Vielen Dank!

MfG FragenMaxx

...zur Frage

Referat/Präsentation über Tschernobyl halten?

Sers, ich muss ein Referat über Tschernobyl halten jedoch weiß ich nicht was ich darüber erzählen soll ? Das einzige was ich gefunden hab ist das mit dem Explosion in der Ukraine aber das reicht nicht aus. Danke im vorraus

...zur Frage

Liefert Poco-Domäne auch Möbel - wenn ja, Kosten?

Hey, wollt mal wissen ob Poco-Domäne auch Möbel liefert, wenn ja, zu welchen Kosten?

(Finde keine wirklichen Informationen auf der Homepage)

...zur Frage

Reicht Mathe als einzige schriftliche Naturwissenschaft im Abi wenn man einen naturwIssenschaftlichen Schwerpunkt hat?

Also, ich mache 2019 Abi und habe derzeit (bin in der q1.1) Bio schriftlich, möchte es aber abwählen. Da ich nur eine Fremdsprache habe, habe ich einen naturwissenschaftlichen Schwerpunkt. Ich weiß, dass ich eine Naturwissenschaft ins Abi nehmen muss und nehme Mathe, kann ich dann Bio schriftlich abwählen oder muss ich das bis zum Ende schriftlich haben? P.s.: habe neben Mathe und Bio auch noch Chemie, aber nur mündlich

...zur Frage

Siberian Husky Anschaffungskosten, Informationen

Hallo, also ich wollte mich mal informieren über den Siberian Husky. Nachdem unser letzter Hund von uns ging wurde mir klar ich möchte nochmal einen Hund. Meine Fragen wären reicht es wenn ich morgens eine halbe stunde gehe weil ich noch zur schule gehe und meine Eltern arbeiten? Der hund wäre nicht allein nachdem meine Oma in der nähe wohnt und sie selbst schon sehr viel Erfahrung mit Hunden hat. Mittags wären 2 Stunden eingeplant gewesen und noch eine bis eine halbe am Abend. Aber reicht das für einen so Sportlichen Hund? Was mich noch interessieren würde wären die Anschaffungskosten, Chippen, Futter..... Welches Futter ist für den Hund besonders gut bzw was mögen die meisten gerne. Was mich noch interessieren würde ob sie eher ruhig sind oder verspielt. Es ist mir klar das jeder Hund ein Individuum ist aber ich würde mich auch sehr über persönliche Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Darf ich als Eigentümer Asbest selbst abbauen?

Darf ich als Eigentümer Asbest (Eternitplatten) selbst abbauen oder muss ich eine Firma/ Spezialunternehmen beauftragen? 

Es soll ein Carport abgerissen werden, dass mit Eternitplatten gedeckt ist. Bzw. wo bekomme ich genaue Informationen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?