informationen über die esche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier vllt. etwas brauchbares gefunden:

http://www.pilsak.de/Steckbrief-Esche.htm

Kannst du damit was anfangen? Ansonsten google mal nach "Steckbrief Esche", da müsstest du was Gutes bekommen. Grüßle, Lena. :)

Tut mir leid, daß heute Sonntag ist und das habe ich auch keinen Bock, faulen Schülern die Hausarbeiten zu machen. Du wirst dich daher selber anstrengen müssen.

Info's über die Blockflöte

Hey leute , ich muss nächste woche in musik ein referat über die blockflöte halten . und ich brächte ein paar infos wie: woher kommt sie (wo sie erfunden wurde) wer sie erfunden hat , wann sie erfunden wurde. ich hab selbst schon bei wikipedia reingeschaut aber nichts hilfreiches gefunden. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ;) danke im vorraus !!

...zur Frage

Dubai Referat Hilfe!

Hallo, ich mussbald ein Referat über Dubai halten. Leider habe ich keinen Plan, was ich in diesem erwähnen sollte. Und im Internet finde ich auch keine Informationen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles sagen soll? Und mir vill. Internetseiten sagen könntet, wo ich Informationen finde. Danke schonmal.

...zur Frage

Referat über flüchtlinge Information?

Ich habe bald ein referat über flüchtlinge und brauche information (wenns geht ziemlich ausführlich und einfach dargestellt also keine recht schweren wörter) ein paar informationen hab iich schon

Danke für Antworten!!!!

Ich brauche nur einpaar informationen wenns geht !

...zur Frage

Informationen über Ed Sheeran?

Hallo, ich mache ein Referat über Ed Sheeran aber ich finde kaum informationen auf wikipedia könnt ihr mir da seiten empfehlen?

LG Anni

...zur Frage

Westminster Abbey Referat auf Englisch SCHNELLE HILFE?

Ich muss ein Referat über die Westminster Abbey halten es soll ca 10 Minuten dauern. Welch Informationen wären wichtig ? KOMMT MIR JETZT NICH MIT WIKIPEDIA!

...zur Frage

Referat Englisch Macklemore

ich halte bald ein referat über maklemore und ich finde keine gute seite mit infos von ihm außer wikipedia könntet ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?