Informationen über den Mann, dem Schmerzen egal sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es mehrere, die haben eine bestimmte Genmutation:

CIPA oder "Congenital Insensitivity of Pain with Anhidrosis" (angeborene Unempfindlichkeit für Schmerzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
05.07.2016, 09:42

Danke, aber das ist was anderes. Was du meinst, da fehlt den Menschen das Schmerzempfinden, sie können den Schmerz nicht wahrnehmen. Alain Bastiens spürt die Schmerzen, nur sind sie ihm völlig egal.

0

Es gibt gewiß noch einige Leute mehr, die keine Schmerzen vwerspüren, einfach weil es da zu einem Nervenausfall gekommen ist. Entweder ist der Nerv unterbrochen, oder er arbeitet einfach nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
05.07.2016, 17:47

Es geht doch gar nicht darum, keine Schmerzen zu spüren.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
05.07.2016, 09:43

Danke für den Link.

Die Unterstellung, ich hätte nicht selbst gesucht gehabt, ist allerdings nicht richtig.

Ich finds auch komisch, dass er als der Mann ohne Schmerzen beschrieben wird. Das stimmt ja so gar nicht.

0
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 09:44

Naja Google denkt mit und manchmal hilft auch der Blick auf 2. und 3. Seite😉

0
Kommentar von anaandmia
05.07.2016, 10:02

Also ich habe auch geooglet und es sofort gefunden also stimmt die Unterstellung wohl doch !

0
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 10:04

@anaa....

Welche Unterstellung?😳

0

Was möchtest Du wissen?