Informationen rund um eine Po Vergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje! Da hab ich einmal einen Bericht über sowas gesehen. Ein  Model, das ihre beste Zeit schon hinter sich hatte, wollte mit einem sehr ... runden Po noch einmal groß auftrumpfen.

Sie hat nicht bedacht, dass sie monatelang weder sitzen noch auf dem Rücken liegen konnte. Beinahe unerträgliche Schmerzen...

Und das willst Du Dir antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraks
28.03.2016, 23:35

Ehrlich gesagt will ich in mir nicht machen ich bin zufrieden. Aber ich kenne da eine Person die es gerne machen würde. Und sie will aufgeklärt werden, was sind die Risiken was muss man bedenken...

1

Auch wenns nicht um dich geht: ich wundere mich gerade etwas. Das bei vermeintlich zu kleinen Brüsten nur eine OP hilft sehe ich ein, aber gerade den Hintern kann man doch wunderbar groß trainieren...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?