Informationen fürs Schreiben meines eigenen Buches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

.. Schwierig. Um ehrlich zu sein: Ich mit meine 17 Jahren habe keinen Plan und in sowas keine Erfahrung. Aber: ich schreibe selbst Geschichten. Das ist mein Hobby. Du kannst daraus ja eine Art Drama mit einer Handlung mit eigenem Stil machen. Klingt jedenfalls schon mal sehr interessant :) Wie ich das meine versuche ich kurz zu beschreiben.. denn Fakt ist:

"Das Jugendamt muss einschreiten. Normalerweise darf das Kind nicht zurück. Das muss der Vater und das Jugendamt zulassen. Das durchzubekommen ist schwer"

Mein Tipp ist nun: Sei kreativ. Das macht Autoren aus. Denk dir was aus :) Rechte die tatsächlich in diesem, unserem Staat gelten, musst du nicht beachten. Man muss nur realistisch bleiben.

LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?