Informationen erhalten, wann und wie lange ich ein Programm gestartet habe. (computer)

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, ohne das Programm zu kennen, das Dein Vater benutzt. Es wird eventuell eine Möglichkeit geben, die Log-Dateien dieses Programms zu verändern, aber ohne das genau Programm und ggf. den Aufbau der Dateien zu kennen dürfte es so gut wie unmöglich sein. Es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten, die aber eher ungeeignet wären.....

Einfach nicht spielen...

Wie mache ich mich in Steam "unsichtbar"?

Ich wollte fragen,ob man sich in Steam "unsichtbar" machen kann,also praktisch so,dass einem die Freunde nicht sehen können?

Ich meine,nicht sehen können,welche Errungenschaften ich habe,welches Spiel ich gerade Spiele,oder welche Spiele ich die letzten 2 Wochen gespielt habe und eben,dass ich offline bin,bzw "wäre".

Ich habe Steam noch nicht soo lange und deswegen die Frage:)

...zur Frage

MediaCreationTool will nicht öffnen?

Mein Computer (Windows 8) hat einige Vieren und ich wollte ihn säubern. Dazu wie ich das mache habe ich schon mal eine Frage gestellt. Nun habe ich alles gemacht was mir gesagt wurde. Ich habe das MediaCreationTool heruntergeladen und Windows neu installiert. Das hat auf einem PC auch funktioniert. Aber ich habe noch einen PC den ich gerne säubern würde.

Ich habe also über den schon gesäuberten Computer das Programm installiert und habe es dann auf den "schmutzigen" Computer gebracht. (falls das wichtig ist, ich habe über ein Ladekabel das Programm vom sauberem Computer in mein Handy geschickt und daraus dann auf den "schmutzigen" Computer)

Nun wollte ich auf dem schmutzigen Computer die Datei wie auf dem anderem PC zuvor per Administrator öffnen.

Ich drückte per Administrator öffnen. Dann ploppen eine Feld auf: sind sie sicher das sie Änderungen an Ihrem Computer Unternehmen wollen. Das übliche halb. Nun drückte ich auf Ja und es ploppte wie auf dem anderem PC auch erst das Windows10 Logo als Fenster auf und dann... nichts. Das Fenster ging aus und nichts geschah. Ich wiederholte dies mehrmals und schaltete die Problembehandlung ein aber nichts funktionierte.

Das Programme nicht anfingen ist schon öfters passiert seit ich Vieren habe.

Aber wie kann ich das MediaCreationTool nun öffnen. Ich will ja meine Laptop säubern.

...zur Frage

weis jemand wie dieses Computerspiel heist?

Hallo ich suche ein bestimmtes Computerspiel was meine Schwester und ich früher immer gespielt haben.

und zwar suche ich ein spiel wo dieser Satz drin vorkommt "Von mir bekommst du keinen Kuss aber einen Bonus"

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich das Computerspiel Mad Max?

Schönen Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken mir das Computerspiel Mad Max zu kaufen. Und deshalb die Frage: Wer hat's schon gespielt, lohnt sich das Spiel?

...zur Frage

Spielzeit Messen?

Hallo Community kennt ihr ein Programm mit dem ich mir anzeigen lassen kann wie lange ich ein spiel gespielt habe, wie bei Steam.

Danke schonmal im vorraus. 1707Gamer

...zur Frage

suche computerspiel (polizei)

gibt es ein computer spiel wo man gegen terroristen oder ähnliches spielen muss?

zB gegen araber

so ein spiel suche ich

ich habe nur swat gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?