Informationen aus dem Unterbewusstsein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LesterHr,

 

deine Frage finde ich mutig & kreativ gedacht !

Es ist schwierig denke ich, aber einiges ist machbar indem du dir deiner Ängste/Verhaltensweisen(typisch für dich zur Zeit),  bewusst wirst und dich ihnen stellst!

Unterbewusstes bewusst zu machen bedeutet sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, aber das ist ohne psychologische Hilfe denke ich schwer!

Hypnosen sollen dies ja auch verursachen (keine Ahnung ob es funktioniert - ich persönlich würde es nicht tun ;-) )

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Secret

(dieser Link ist für dieses Thema interessant - habe den Film gesehen nachdem ich das Buch gelesen habe & lebe seitdem ganz anders!)

Liebe Grüße

the secret hab schon gelesen, aber wäre ein guter tip gewesen. Über Hypnosen müsste ich mich auch noch genauer informieren, damit ich mich drüber traue.

aber mit sich selbst auseinandersetzen hört sich mal vernünftig an.

danke für die guten antworten!

0

Unterbewusstsein ist nicht irgendein abstrakter nebliger Ort, sondern das, was deine eigentlichen Motive beim Reden und Handeln lenkt, was man WIRKLICH ist und was keiner so richtig wahrhaben will.