Information zum Stränden von Arta (Mallorca)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie bereits erwähnt liegt Arta im Hinterland. Der Ort selbst hat keinen eigenen Strand. Das nahegelegene Cala Ratjada gehört zur Gemeinde Capdepera und nicht zu Arta. Allerdings gibt es auf dem Gemeindegebiet von Arta Badestrände wie z.B. die Cala Torta. Hier findest Du Infos über den Strand und wie Du hin kommst: http://www.mallorca-kurztrip.de/home/cala-torta/

Mallorca ist gerade im Nordosten sehr schön und noch urtypisch viele Infos über den Nordosten findest Du u.a. auf http://www.Finca-Service.de

Arta ist doch ein kleiner Ort, etwas in den Bergen mit gaaaanz engen Gässchen, oder? Ich bin da mal mit dem Auto durchgefahren, da gibt es keine Strände, die sind etwas weiter weg, z.B. in Cala Rajada oder Capdepera. Guck mal hier auf der Karte, wie weit Arta im Landesinneren liegt: http://www.mallorcacontact.de/images/kartemallorca.jpg Liebe Grüße, K.

Was möchtest Du wissen?