Information zu Zigzag(Rickey) aus dem Buch Holes?

1 Antwort

Holes (das Geheimnis von Green Lake) von Louis Sachar

ein paar Fragen dazu, weil ich das Buch auf Englisch lesen musste und ich das nicht so ganz verstanden hab...wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.. also 1. Frage: Wie verändert sich Stanleys Leben im Camp Green Lake? 2. Frage: Was meint Mr. Sir damit "this isn't a girls scout"?

...zur Frage

englischarbeit 9.klasse holes

hey wir schreiben morgen eine englisch arbeit und zwar über das buch holes von louis shar wir schreiben entweder eine zusammenfassung,eine carakterisierung oder ein brief

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Nahrungsergänzug aus dem Buch die abnehm zauberformel?

ich habe das buch damals 2009 gekauft...dort im buch steht nur das wenn man den newsletter aktiviert hat man dann informiert wird von welcher firma man kaufen kann. Sie soll eine richtig gute firma gefunden haben. Leider erinnere ich mich nicht und weiß gar nicht ob ich damals den newsletter aktiviert hatte. aufjedenfall habe ich keine mails mehr.

leider ist kerstin hölscher nirgendwo zu finden auch nicht bei fb :-) ich kann sie also nirgendwo anschreiben...das buch gibt es auch nirgendwo mehr zu kaufen. wie komm ich jetzt an die information ?

vielleicht hat ja jemand von euch das buch und kann es mir sagen ?

ich wäre seeeeehr seeeeeeeeeeehr dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?