Informatikthema für Referat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

20minuten brauchst du zum Beispiel für die gute RSA-Verschlüsselung grob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameGrande
20.06.2016, 08:56

Kennst du vielleicht gute Seiten mit hilfreichen Informationen dazu?

Danke

0

hmmm...naja vor kurzem hatte ich einähliches "Problem" mit meinem Referat - leider hatte ich wenig Zeit und noch Klausuren, im Netz konnte ich kaum Informationen finden und die Note für das Referat war für mich EXTREM wichtig, deswegen schrieb ich Experten an und bat um Hilfe - http://business-and-science.de/referat-schreiben-lassen/ - ich wollte keine Ghostwriting in Anspruch nehmen, sondern beauftragte ich nur Gliederung und Literturrecherche :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr denn schon ein bisschen Java?

Das ist als wenn du fragen würdest "Nennt mir ein Referatsthema in Mathe". Da gibt's von 1x1 bis "Analytische Geometrie in Vektorieller Darstellung" eine ganze Menge Zeugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameGrande
20.06.2016, 09:46

Ja, wir können schon ein bisschen mit Java programmieren. Das Thema sollte nicht allzu komplex sein, sondern etwa für eine 5-6 seitige Word-Dokumentation und einen 20-Minütigen Vortrag reichen.

0

Vererbung, Rekursion, Hauptmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sockets machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?