Informatikstudium Goethe Uni Frankfurt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal in der Fachschaft Informatik an der Uni Frankfurt nach. Da sitzen Studierende, die dir helfen können. Das sind die echten Insider :-)

Danke für den Stern :-)

0

http://www2.uni-frankfurt.de/35791376 - im Flyer gibt es einen kleinen Studienaufbau. Dir muss klar sein, dass es an der Uni sehr viel theoretischer ablaufen wird, als in deiner Ausbildung. Mathe, theoretische Informatik und der Kram, da hilft dir deine Ausbildung vermutlich gar nix. Vorteile solltest du insofern haben, da du (hoffentlich) bereits halbwegs anständig programmierne kannst, das hilft zumindest in den ersten 1-2 Semestern durchaus einiges an Zeit zu sparen

Die Infos kriegst am besten an der Goethe Uni Frankfurt im Studentenbüro.