Informatik oder Wirtschaft im Abi mündlich?

1 Antwort

Wähle das, wovon du weisst, dass du es gut kannst bzw. was du besser lernen kannst.

Auch in Wirtschaft wirst du Fragen beantworten müssen und nur drumherumreden wird dich da auch nicht viel weiter bringen.

Also nehme das, wo du weisst, dass du es kannst.

Das wäre aufjedenfall Informatik, aber ich würde das eigentlich viel lieber schriftlich machen, aber das geht nicht, weil Englisch mündlich nicht in Frage kommt. Ich habe das Gefühl, dass Wirtschaft mündlich einfacher ist als Info?

0
@Bunnydreamx3

Wenn du das Gefühl hast, auf Info genug vorbereitet zu sein, mach das.

Wenn nicht und du meinst, dass Wirtschaft leichter ist, mach das.

Das musst du selber entscheiden.

Du kannst ja auch mal Lehrer fragen, was einfacher ist. Die wissen es.

LG

0

Was möchtest Du wissen?