Informatik oder Stochastik studieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinbar ist Statistik bei euch wirklich schwieriger, deswegen raten die meisten davon ab und es wird am häufigsten abgebrochen. Fremde hier können das schlecht beurteilen, das kommt sehr auf die Professoren an, es gibt kein einheitlichen Lehrplan wie an der Schule. Orientiere dich also lieber an das was die anderen Studenten so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich gebe dir einen Tipp nimm immer das was dir Spaß macht guck nicht on du gut in den Dingen bist wenn du Spaß hast dann gehst du auch immer fröhlich arbeiten und nicht immer gestresst . Und außerdem wenn du nicht glücklich zur Arbeit gehst oder allgemein dann gehtvdein Körper vor langweile Stress und Wut kaputt. Also wäre mein Vorschlag der das du das nimmst was dir am meisten Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiicunt
24.08.2016, 20:30

Beides macht mir nicht Spaß. Muss aber zwischen den beiden wählen weil ich für mein 'Wunsch-Nebenfach' abgelehnt worden bin. 

0

Was möchtest Du wissen?