Informatik Bereich Spielentwicklung verdient am wenigsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen am meisten Verdienst du in der IT-Leitung und der IT-Sicherheit. Ich gehe in Richtung IT-Sicherheit.... Habe am Ende so um die 4900 Brutto/Monat.

Eventuell hilft dir ja das hier weiter:

http://www.gehalt.de/einkommen/Spiele-Entwickler/1859427

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eigentlich nciht direkt auf die Branche an, sondern darauf, was die Person kann. Wir selbst stellen niemanden an, der nen Studium gemacht hat, sondern eher die, die das drauf haben. Egal ob Hauptschulabschluss oder Studium... Nur das theoretische bringt uns ja nix.

Denke mehr wäre ist in IT-Sicherheit, Sprich BKA oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Land, die Firma und dein Fachwissen drauf an. Aber es reicht jedenfalls um sich ein schönes Leben zu machen, man wird also nicht arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?