Informatik - Maschinenbau brauche Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sowohl Maschinenbau, als auch Informatik studieren. Während du auch gleichzeitig eine Ausbildung sowohl zum Fachinformatiker für Anewendungsentwicklung, als auch eine Ausbildung im Bereich Maschinenbau machen kannst.

Für mich stellt sich zunächst die Frage, Ausbildung oder Studium und dann erst in welche Richtung es gehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Informatik würde ich dir empfehlen. Zwar studierte du und Verdienst in der Zeit kein Geld, allerdings nach einem Informatikstudium kannst du, wenn du gut bist, Unmengen an Geld verdienen. Da ist das Gehalt nach einer Maschinenbauausbildung ein Witz dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maudownzilla
15.06.2016, 00:14

Danke für deine Antwort! Werd mir mal mehr anhören! :)

0
Kommentar von Maudownzilla
15.06.2016, 00:21

Es geht, hab es lang nicht mehr getan! Mein Notebook viel mir runter, Display... naja neu kaufen!

0
Kommentar von Ersun
15.06.2016, 00:38

Ich studiere auch informatik. Darf ich dazu gehören? :D

0

Was möchtest Du wissen?