Infoprodukt / Unternehmen unter 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du minderjährig bist, musst du sicherlich deine Eltern um eine Einverständniserklärung/Vollmacht bitten. (Dies ist keine Rechtsberatung). Für die Zahlung und die Abwicklung des Verkaufs kannst du dir mal Digistore24 anschauen. Die übernehmen alles für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht wirklich verständlich.

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit eigenem Infoprodukt im Internet aus.

Da wäre ein zweites Verb ganz hilfreich, dann wüsste man was genau du tun möchtest.

wie ich das Geld letztendlich auch erhalten kann

Welches Geld denn nun auf einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaMalte
11.06.2016, 23:19

Ups. Kleiner Tippfehler... Wollte sagen, dass ich dieses verkaufen möchte und ob mir das, obwohl ich noch nicht volljährig bin, möglich ist. Ich habe da an einen Videokurs gedacht

0

Was möchtest Du wissen?