Kann ich meine Tage mit der Pille so verschieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst, du nimmst die Pille gar nicht und würdest sie nur für die Zeit nehmen? Würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren.

Wenn ich die pillenpause auslassen muss , nehme ich den gesamten neuen Streifen und danach mach ich erst wieder die Pause .

Einfach die Pille durchnehmen, wenn sie nicht so schwach ist, dann wirst du deine Tage nicht bekommen

tu es nicht! lass die Pause nicht aus ich hab ganz schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt schon seit 2 Wochen meine Tage 😓

schokocrossie91 20.09.2015, 23:59

Die Pause kam bedenkenlos ausgelassen werden, wenn man es verträgt, aber das muss man ausprobieren. Ich zum Beispiel sehe monatelang keinen Tropfen Blut.

1

Das ist nicht der Sinn der Pille!

Wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Was möchtest Du wissen?