Infomaterial für den Führerschein Klasse B

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Handy gibts Diverse Apps die mit den offiziellen Fragen ausgestattet sind. Ich weiß zwar nicht wie das in Deutschland ausschaut, aber bei uns in Österreich müssen wir eine Computerprüfung ablegen. Dazu kann man sich eine Cd kaufen die mit den zirka 1000 Fragen ausgestattet ist. Und man man zu Hause am Pc Sinulationen machen. Reicht vollkommen aus, das Buch ist nicht wirklich von Nötwn

KOMMENTAR

Es wäre super, wenn ihr die Internetseite dazu schreiben könntet, ich habe nur vergessen es in die Frage zu schreiben. :-) DANKE!!