Infolge cystoiden Makulaödems soll ich Lucentisspritzen ins Auge bekommen. Sind diese sehr schmerzhaft, wer hat Erfahrungen und welche damit gemacht?

1 Antwort

Hier hast du eine Übersicht wie das am besten angewendet sollte und welche Nebenwirkungen und Risiken bestehen!! http://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/l/lucentisR-10-mgml-injektionsloesung/

<

p>Dieser Link hat mir sehr geholfen. Alle Informationen über und um das Medikament herum. Von ganzem Herzen Danke. Habe heute eine Ablehnung meiner KK zur Kostenübernahme von Lucentis bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht, wie es weitergehen soll...

0

Wer hat Erfahrungen mit Gynefix (Kupferkette)?

Hallo,
ich möchte nicht die Pille wegen den Hormonen nehmen.
Bin im Internet nun auf die sogenannte Kupferkette gestoßen.
Allerdings hört sich das einsetzten wirklich schmerzhaft an.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ist die empfehlenswert ? Ist die zuverlässig ? & ist das Einsetzten sehr schmerzhaft?
Wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Spritze ins Auge nach Trombose, wer kann mir Erfahrungen mitteilen?

Hallo,

da ich nach einer Thrombos im linken Auge Sehschwierigkeiten hatte und meinen Augenarzt aufgesucht habe, bekomme ich nun ca. 1 x im Monat eine Spritze ins Auge.

Das erste mal war wirklich furchtbar!

Jetzt möchte ich von Euch wissen, wer hat auch Erfahrungen mit Spritzen ins Auge mit " Lucentis". Ist wirklich eine Besserung nach dieser 4- oder 5maligen Injektion eingetreten.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

farbliche kontaktlinsen unecht? / kann man die auch täglich tragen?

hey, ich trage kontaktlinsen und würde gerne mal farbliche ausprobieren. wirken die farblichen unecht -> hat jmd erfahrung damit? & kann ich die farbigen auch täglich tragen also dann halt immer die und nicht mehr die normalen oder kann man die nicht einfach so ersetzen sondern nur so ab und zu mal tragen? DANKE

...zur Frage

Angst vor Darmspiegelung!Wie schmerzhaft ist sie?

Ich werde eine Darmspiegelung bekommen und habe panische Angst!Sollte mich jemand dahin begleiten?Kann man sich ein Mittel geben lassen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Augen op.? Netzhautablösung....

Soll am Auge operiert werden mit Laser, wegen Netzhautablösung! Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?