Infobereich Taskleiste (Windows XP) wird schwarzes Viereck angezeigt. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Icon beimdrüberfahren verschwindet, heißt das meistens, dass das zugehörige Programm bereits beendet (abgestürzt) ist. Vielleicht mal das Ereignisprotokoll bemühen und schauen, was da abgeschmiert ist. (rechtsclick Arbeitsplatz -> Verwalten)

Bei Vista ist es genau so, bei mir passiert es öfters, wenn ich in der Taskleiste irgeneinen Zeichen hatte, welches anschließend ausgeblendet wurde, passiert immer, wenn ein Programm, welches so ein Zeichen in der Taskleiste Anzeigt abstürzte.

http://www.mil-blog.de

Das ist bei mir so, seit ich das Programm "MemoryCleaner" installiert habe.
( http://www.creatonix.com/products/memorycleaner )

Was möchtest Du wissen?