Info zu Körperschmuck bzw. Tattos und oder Pircings?

2 Antworten

Tja, da warst du wohl für eine schnelle Antwort nur mal eben schnell im Netz.

Mit ein wenig Zeit (1h) hättest du selber sehr,sehr viel gefunden....

Buch zum Thema Viktorianisches Zeitalter

suche ein passendes Sachbuch, am besten auf Deutsch. Gesellschaft, Ethik und dergleichen sollte behandelt werden

...zur Frage

Thema für ein gutes Deutsch Referat?

Ich muss für deutsch ein Referat machen und weiß nicht welches Thema ich auswählen soll. Wir dürfen uns ein eigenes Thema aussuchen denn es kommt mehr auf das vorstellen an als auf das jeweilige Thema . Ich suche ein Thema welches interessant ist. Hat jmd Erfahrungen und weiß ein gutes und umfangreiches Thema ? Danke im Voraus

...zur Frage

Die Reformversuche der kraken?

Ich muss im fach Geschichte ein Vortrag über das Thema ,,Die Reformversuche der Kraken“ machen. Wir machen gerade das Thema Römer durch und Ich habe leider keine Ahnung was dieses Thema mit den Römern zu tun haben soll. Im Internet finden man keine infos zu diesem Thema.
Weiß jemand eine website wo man info dazu findet?

...zur Frage

Passendes Getriebe für Solarmobil?

Wir müssen seit heute in NWT (Klasse 8,Gymnasium) ein Solarmobil bauen und im Internet versch. Infos recherchieren. Auf die meisten Fragen hab ich auch schon eine Antwort gefunden aber auf den folgenden Punkt "Getriebe & Anbindung an Antriebsachse" hab ich nichts gefunden. Wenn ihr was darüber wisst würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus ☺

...zur Frage

The Crew 2 aus Spanien in Deutsch Spiel bar? Schnelle antwort bitte?

Denn ich kriege es aus Teneriffa für 49€

...zur Frage

Was heißt SHUT UP auf Deutsch?

schnelle antwort bizte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?