Info-Zeichen blinkt wild auf der Fritzbox?

1 Antwort

WLAN LED blinkt durchgängig nach WLAN Verbindung mit Router?

Nach der Verbindung mit dem Router geht das WLAN Signal (LEDs) dann wieder weg und die WLAN LEDs blinken weiter?! Es handelt sich um den Repeater 1750E

...zur Frage

WLAN-Problem mit FRITZ!Box 6490 Cable (von Kabel Deutschland)

Seit einigen Tagen habe ich als Kunde von Kabel Deutschland die Fritzbox 6490 Cable. Nach dem der Techniker das Gerät in Betrieb nahm, funktionierte das WLAN genau bis früh morgens. DECT und LAN laufen einwandfrei - nur WLAN nicht. Die entsprechende Anzeige an der Fritzbox blinkt immer mal in größeren Abständen 3-4 mal auf und geht dann wieder aus. Neustart und Zurücksetzen brachten keinen Erfolg. Um ins Internet zu kommen, habe ich einen anderen Router per LAN-Kabel an die 6490 gehängt. Doch das ist nicht Sinn der Sache, weil der Vertrag inkl. Fritzbox nicht billig ist. Jeden Tag schaltet sich das WLAN irgendwann ab, die WLAN Leuchte blinkt nur noch (ein Zeichen für WLAN Probleme der Fritzbox) und es läuft auch erst wieder, wenn sie etwas 10 Minuten vom Strom ab war. Nur 1-2 Minuten den Stecker raus, bringt es meistens nicht. Allerdings hält es mit Glück einen Tag, dann geht das Spiel wieder von vorn los. Hat jemand ähnliche Probleme als KD-Kunde?

...zur Frage

Fritzbox kaputt alle Lampen leuchten und WLAN und Telefon funktionieren nicht?

Hallo ;) Seit einigen Tagen funktioniert das WLAN nicht mehr richtig somit habe ich gestern von der Fritzbox 7270 den power Stecker gezogen. Seit dem leuchten alle Lampen grün außer die power und Info Lampe rot. Außerdem funktioniert das Telefon nicht mehr und das WLAN wird auch nicht mehr angezeigt, somit kann ich auch keine Einstellungen ändern. Ist die Fritzbox kaputt oder kann man da noch was machen? Danke im Voraus für Hilfe! (Kenne mich mit Technik nicht aus )

...zur Frage

Tp Link router Einstellungs- und Wlan led blinkt permanent?

Die LED's bei dem einstellungs- und wlan symbol blinken ständig. Der Router funktioniert sonst soweit frage mich aber was das zu bedeuten hat, da ich das so auch nicht in Erinnerung habe...

...zur Frage

FritzBox 7490: Info-LED leuchtet konstant rot?

Habe heute die FritzBox 7490 bekommen. Nun einfach mal Strom dran und DSL Kabel angeschlossen, aber das Theater fängt schon an. Die Info-LED leuchtet dauerhaft rot, "Festnetz" und "WLAN" blinken zwischendurch mal, aber das wars. Selbst mit verschiedenen Netzwerkkabeln (von WLAN ganz zu schweigen) komme ich in die Konfiguration des Routers. Ist sie direkt schon hinüber? An und Aus klappt nicht.

...zur Frage

nur die ersten beiden symbole blinken am router was tun?

seit gestern funktioniert das internet nicht mehr und auf dem router ist nur das on zeichen am leuchten und das symbol wo ein pfeil in ein rechteck geht . tut mit leid wenn ich die bezeichnungen nicht kenne aber was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?