Info über die Nikon D2Xs

3 Antworten

die D2Xs ist bereits sehr sehr alt (über 10 Jahre! Für eine digitale Kamera ist das eine Ewigkeit...) damals war eine Video-Funktion noch weit entfernt. Sowas wurde erst durch die Canon 5D MkII im Jahre 2008 zum ersten mal bei DSLRs eingeführt

Hallo johannes1304, 2006 als die D2Xs auf den Markt kam, hatte noch keine Nikon DSLR eine Videofunktion. Diese wurde, in 720p, erst 2008 bei Consumer Kameras, bzw. 2009 bei Pro Modellen einführt.

Googeln! Das steht doch auf der Seite von Nikon.

Aber Filmen mit der Dslr ist meist eh nicht so komfortabel, wenngleich die Bildqualität durchaus sehr gut ist und viele auch ein ganz gutes Mikro verbaut haben.

Ist ein nettes Feature aber bei der dDLR sind andere Sachen wichtiger.

Ich würde da her eine Nummer kleiner wählen und dafür etwas mehr für gute Objektive ausgeben.

wenn er sie geschnekt bekommt. die d2 bekommt man für 250-350€, also so teuer auch wieder nich.

0

ich habe ja schon ne kamera ... und hab auch schon ein Mikrofon

0

Was möchtest Du wissen?