Info sichtbar trotz Blocken?

1 Antwort

Nein, beim Blockieren wird nichts sichtbar.

Whatsapp status für blockierte Kontakte sichtbar?

Es gibt ja diese neue Funktion auf Whatsapp mit diesem Bilder-status. Jetzt habe ich mich gefragt ob Leute die ich blockiere meine Story sehen können? Und wenn nicht, steht da dass ich sie blockiert habe? Bitte schnell antworten.

...zur Frage

kann blockierte person auf facebook weiterhin posts von mir sehen?

angenommen ich blockiere jemanden auf Facebook, und diese person ist unter anderem aber in einer gruppe auf facebook in der ich auch bin! die frage ist folgende: Wenn ich in der gruppe jetzt öffentlich was poste kann die blockierte person das dann auch sehen??????

...zur Frage

facebook blockieren, mitteilung?

Wenn ich jemand bei Facebook blockiere, bekommt die blockierte Person eine mitteilung/ Benachrichtigung dass ich sie blockiert habe??

...zur Frage

(Skype)Können blockierte Kontakte Profilbild sehen?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Skype. Also: Wenn ich einen Kontakt blockiere und dann ein Profilbild einfüge, kann der blockierte Kontakt das neue Bild sehen? Und: Kann er es sehen, wenn ich bei Anzeigebild -öffentlich, für jeden in Skype sichtbar- eingestellt habe, obwohl er blockiert ist? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist wenn ich jemanden in whatsapp blockiere?

Wenn ich jemanden in whatsapp blockiere, kann die person dann noch mein bild und meinen status sehen?

...zur Frage

Whatsapp (blockieren) was ist sichtbar?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, kann ich dann noch von Dem Jenigen noch den Online Status sehen? Geschweige denn den veränderten Status oder Bild? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?