info lehrer nerven mit Wikipedia?

2 Antworten

Wir (ebenfalls informatikklasse) haben zwar nichts mit lauten gemacht aber wir haben einen Script geschrieben mit dem das DVD Laufwerk andauernd auf und zu geht. Das hat nachher die ganze Klasse gestartet und das hat meinen Lehrer auch bisschen genervt. Wenn dein Lehrer reizbar ist, ist das auch ein gutes Mittel. Wenn ich dir vertrauen kann kann ich dir den per Email Schicken.

3

jo geht klar. 

mrshadowsami@gmail.com

0
11

hab weggeschickt

1

Chinesische Hymne xD(kommt bei Den eintrag China), Affelaute,

Wie können wir unseren Informatik Lehrer ärgern?

Wir wollen unseren Informatiklehrer ärgern weil er nichts kann... er schnautzt uns an wenn wir was nicht verstehen und nachfragen wir wären dumm und wüssten nichts... wenn wir ihm sagen er soll es uns zeigen und erklären steht er vorm Computer und versteht es nicht.

...zur Frage

Lehrer unterrichtet eigenes Kind in Oberstufe?

Auf meiner Schule unterrichtet ein Lehrer seine Tochter in Informatik (12. Klasse). Er ist der einzige Informatiklehrer der Schule. Mir geht's nicht darum ob man das darf oder nicht, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen wie sowas abläuft... Ich meine man wird seinen Vater ja wohl kaum siezen im Unterricht und einen super respektvollen Umgang wahren und bei den Klausuren wird man ja wohl eher das drannehmen was das eigene Kind besser kann bzw. davor gezielter lernen... Zur Info: die Tochter hat gerade erst freiwillig die Schule gewechselt, auf der ihre Eltern Unterrichten, obwohl die alte Schule eigentlich viel besser ist und näher:D und Informatik kann man auch abwählen also war das auch freiwillig:D WTF warum macht man sowas:D

...zur Frage

Kunstpädagogik studieren-Lehrer auf Umwegen?

Hey Leute,

Ich bin derzeit kurz vor dem 3. Semester meines GSLehrerstudiums und ich bin ein bisschen verzweifelt. Dank praktika und ähnlichen Erfahrungen weiß ich, dass mir der Beruf Grundschullehrer zusagt, aber mein Studium bereitet mir nicht nur keine Freude, es kommen bisher ausschließlich inhalte dran, die kaum etwas mit meiner beruflichen Zukunft zu tun haben und noch dazu habe ich einfach Angst, es nicht zu schaffen, da ich z.b. für das Fach Sachunterricht einen Physikkurs belegen muss und ich leider kein Physikass bin.

Das einzige was mir in der Uni wirklich Spaß macht ist Kunst und alles was dazu gehört, denn dies ist mein Zweitfach, darum dachte ich darüber nach, bevor ich vlt für das Studium gesperrt werden über Umwege doch Lehrer zu werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand etwas raten?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Definition literarisches Motiv

Hey, ich brauche für meine Seminarfacharbeit eine zuverlässige Quelle mit einer verständlichen Definiton zum Motiv in der Literatur. Die einzige gescheite die ich bislang finden konnte war auf Wikipedia, aber das sehen die Lehrer ja nicht gern... Falls jemand also eine gute Seite kennt oder ein Buch, dann hätt ich gern einen Link oder so :) lG

...zur Frage

lehrer macht rassistische bemerkungen

ich bin 13 und habe das "problem" dass ich nigerianer bin.das problem ist einegntlich nicht meine herkunft sondern mein lehrer welche sehr oft auf meine hautfarbe bezogene bemerkungen macht und meine schulischen leistungen mit meiner hautfarbe verbindet.er macht bemerkungen wie "wenns darum geht,wer was weiß bist du noch schwärzer als sowieso schon." .diese bemerkungen und kommentare nerven mich total,was er auch weiß weil ich ihm gebeten habe das zu lassen.aber er macht das immernoch.ich bin der einzige schwarze in meiner klasse.was kann ich tun damit er damit aufhört? pls hilfe :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?