info@gutefrage.net

Support

Hallo juli3,

info@gutefrage.net bist eine Emailadresse und kein Link. Du musst über dein Emailprogramm eine Mail an den Absender info@gutefrage.net schreiben mit der Bitte um Sperrung des Accounts.

Des Weiteren würde ich dich bitten, etwas auf deinen Ton zu achten. Auch bei Unstimmigkeiten kann man einen höflichen Ton wahren.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

wie, wenn du diesen Link eingibst? Das ist eine E-Mail-Adresse und keine URL. Aber was in was für einem Ton redest du überhaupt?

Der wurde mir eben reingestellt, bevor wieder gelöscht wurde. Ist also anscheinend falsch.

0
@juli3

Juli - "@" in einem "Link" bedeutet, dass das eine Mail-Adresse ist ... wollte Dich nicht vereimern!

0

DH Troll..diese Jugend von heute hat kein Benehmen mehr!

0

WordPress-Blog: Neu erstellte Seiten werden nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem WordPress-Blog und zwar werden neu erstellte Seiten auf meinem Blog (unter dem Header) nicht angezeigt. Wenn ich den Link manuell eingebe, erscheint die Seite, was also zeigt, dass sie definitiv auf "öffentlich" und "veröffentlicht" eingestellt ist!

Mein Menü sollte folgendermaßen aussehen, jedoch werden nur die hier fett markierten Seiten im Menü angezeigt (die untergeordnete Seite #1 wird auch als Hauptseite angezeigt):

• Startseite (mit Blogeinträgen)
  • Hauptseite #1
  • Hauptseite #2
  • untergeordnete Seite #1
  • untergeordnete Seite #2
  • Hauptseite #3
  • untergeordnete Seite #3
  • untergeordnete Seite #4
  • untergeordnete Seite #5
...zur Frage

Wie lern ich es schneller zu duschen=?

Ich habe eine allergie die vom duschen ausbricht ..naja ich geh trotzdem nicht ungedusch vor die Tür ,ich hab normlaerweise imme juckreiz nachdem duschen ,wenn ich in die kälte komme.Naja Habt ihr einen tipp wie ich bisschen schneller werd beim duschen brauche so 15-20 minuten

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?