info@gutefrage.net

Support

Hallo juli3,

info@gutefrage.net bist eine Emailadresse und kein Link. Du musst über dein Emailprogramm eine Mail an den Absender info@gutefrage.net schreiben mit der Bitte um Sperrung des Accounts.

Des Weiteren würde ich dich bitten, etwas auf deinen Ton zu achten. Auch bei Unstimmigkeiten kann man einen höflichen Ton wahren.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

wie, wenn du diesen Link eingibst? Das ist eine E-Mail-Adresse und keine URL. Aber was in was für einem Ton redest du überhaupt?

Der wurde mir eben reingestellt, bevor wieder gelöscht wurde. Ist also anscheinend falsch.

0
@juli3

Juli - "@" in einem "Link" bedeutet, dass das eine Mail-Adresse ist ... wollte Dich nicht vereimern!

0

DH Troll..diese Jugend von heute hat kein Benehmen mehr!

0

Was möchtest Du wissen?