Wie erstelle ich eine Info@ Email bei one.de?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst die Domain. Darauf muss aber nicht zwingend auch eine Webseite sein, die kannst Du auch leer lassen, aber die Domain musst Du wie gesagt registreiern.

na also.

Dann habt ihr auch einen Webhost, auf dem die Seite läuft, die liegt ja auch einem Server. Da ist oft auch E-Mail mit dabei. Wer hat die Seite eingerichtet? Da gibt es ein Kundencenter (zB CPanel) oder ähnliches. Da lässt sich dann eine email Adresse erstellen

Ja die Seite wird verwaltet von pizzeria.de

0
@instawhocares

ich glaube wir reden aneinander vorbei ...

Also entweder ihr habt eine Webseite auf irgendeinem Portal, das fremdbetrieben ist ... dann mit denen sprechen und eine Adresse einrichten lassen.

Oder ihr habt ein Hostingangebot angenommen mit einem Server, auf dem ihr selbst eure Webseite geladen habt usw.

Gib die Aufgabe ab, an jemanden, der sich damit auskennt, wirklich!

0

Das ist gar nicht so einfach weil wohl kaum eine Firma keine Website haben will aber eine info@ Email Adresse. Wenn schon eine Website vorhanden ist, dann kann auch eine info Adresse erstellt werden

Ne Seite habe ich schon lange. Ich hab ne ähnliche info@ Email erstellt weil die ich eig wollte schon vergeben ist

0

Hat deine Firma schon eine Webseite, bzw Hosting Plan? Oft ist beim Hostingangebot schon email mit dabei...

Ich halte es auch nicht für klug das jemanden machen zu lassen, der anscheinend keine Ahnung hat!

Ja ne Seite haben wir schon lange

0

Was möchtest Du wissen?