Infizierte Datei auf PC nicht löschbar! BITTE LESEN! MIT BILD

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probier mal Kaspersky aus und erstelle eine "Notfall CD" mit der kannst du dann ohne dich in deinen Benutzer einzuloggen bzw. ohne irgendwelche Probleme mit den Berechtigungen deinen Pc überprüfen lassen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du wendest Dich an jemanden, der sich damit auskennt, oder versuch mal den PC von aussen zu säubern. (bsp. live CD... Tool gibts zbsp. bei Heise...)Eventuell mal einen Rootkit-Scanner nutzen. Das Bild kann ich nicht richtig sehen, da zu klein und der Name der Datei ist auch nicht zu erkennen. Daher kann ich Dir keine genaue sinnvolle Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Virenscanner sind auch zu genau ,die warnen manchmal vor Dateien nur weil sie nicht signiert oder etwas unbekannter sind .Das Problem hatte ich auch mal bei meinem Surfstick und wurde gewarnt das es sich um Potenziell Unerwünschte Dateien handeln würde .Du kannst ja noch schauen ob du die gelöscht bekommst ,aber nicht das wir dich hier morgen wiedersehen ,mit der Frage

Mein Computer geht nicht mehr was soll ich bloß machen ich habe gestern nichts getan .

Lass die Datei da wo sie ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ich gebe dir mal nen Link der jede Datei Löschen kann auch wenn sie verwendet wird! ist extra für sowas da habe ich auch öfters :D lade ihn einfach runter und suche da dann dein Programm was du löschen willst der kann das. Hier der Link! http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Einfach runterladen und machen wie gesagt....... Ps.wenns klappt Hilfreichste antwort ;)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal den Task-Manager zu starten(RechtsClick auf die Taskleiste) und dann den Prozess zu beenden. Anschließend nochmal probieren zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game Over...

Ne echt mal, mit Bitdefender gäbs solch Probleme nich ;)

Hol mal das Programm "Unlocker", das kann alles löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein anti viren programm nutzt du denn?

Und warum lässt du es nicht gleich von deinem anti viren programm löschen anstatt es manuell zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?