Infiziert man sich sofort, wenn man mit einem Menschen, der eine Geschlechtskrankheit oder Viren hat, ungeschuetzten Geschlechtsverkehr hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn man als Mann zum Beispiel mit einer Aidskranken Frau Sex hat, muss man nicht zwangläufig beim ersten Mal auch HIV bekommen. Weil HIV überträgt sich zum Beipiel gerne durch Mikroverletzungen an den Geschlechtsorganen die erst beim Sex entstehen können. Also natürlich kann man sich auch gleich beim ersten Mal infizieren, man muss es aber nicht.

Viele die Aidsmedikamente nehmen unterdrücken ja damit ihren Virus weitgehend, das heißt, man könnte mit diesen Leuten theoretisch oft Sex haben, ohne das man sich ansteckt. Aber zu raten ist das natürlich niemanden, denn am Ende hat man es sich dann doch geholt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glück haben kannst du auch, wenn du einen sexer im Lotto hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich unwahrscheinlich, daß man sich nicht infiziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?