Infinty Scuf von Roxxgames auch für Ps4 zu gebrauchen?

2 Antworten

Du kannst ein one Controller auch an der ps4 anschließen das Problem ist man muss ein extra Adapter kaufen

Es gibt auch burn Controller die kommen aus Frankreich glaube ich.is das selbe Prinzip nur ein anderer Hersteller

Wo kann man einen Scuf Controller für die PS4 kaufen?

Ps4 scuf controller

...zur Frage

Scuf Controller auf scufgaming bestellen, kann jemand behilflich sein?

Hallo. Ich und mein Freund möchten uns gerne einen Scuf Controller für ps4 von scufgaming bestellen, nur ist die Seite auf englisch. Wie kann ich die Preise auf Euro stellen? Wie ist es mit der Lieferzeit? Wie ist die Bezahlung? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

Mit welchen Controllern spielen pro gamer auf der ps4 / Call of Duty WW2?

Hey Leute, kann mir jemand wissentlich sagen ob die Pro gamer bei zb der World League mit normalen oder scuf Controller spielen?

...zur Frage

Die Thumbsticks meines Scuf Impact Controller's streifen.Ideen?

Gestern kam mein Scuf Impact Controller mit domed Sticks an und als ich ihn so verwendete hat alles gut geklappt aber ich wollte dann mal die standart ps4 sticks ran machen und dann haben die Sticks an den Ringen gestriffen der rechte mehr als der linke. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Playstation Controller umprogrammieren?

Kann ich zum Beispiel mit einem Computer Programm einstellen das bei Druck auf die × Taste eine Kombo ●, und gleichzeitig ■ ausführt. Also Kombos von 2 Tasten mit einer Taste? Hab btw einen PS4 Scuf Infinity, dass sollte aber keinen Unterschied machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?