Infinity Wars-und danach?

2 Antworten

2019 kommt die Fortsetzung von 'Infinity Wars', Gerüchten zufolge mit Captain Marvel, die ihren eigenen Film ebenfalls 2019 bekommt.

Damit ist Phase 3 beendet, und zu Phase 4 hat man sich bei Marvel noch nicht geäußert.

X-man kommt aus dem All zurück also wird es noch weiter gehen meinte zumindestens meine Freundin

Disney hat Fox bisher noch nicht übernommen, und Fox hat die Rechte an den X-Men. In der Fortsetzung von 'Infinity Wars' werden daher keine X-Men auftauchen (außer Scarlet Witch aka Wanda Maximoff, die eigentlich zu den X-Men gehört, aber deren Figur aufgrund einer Absprache von Marvel verwendet werden darf).

0

Wie bekommt man diese Punkte womit man in disney infinity 3.0 star wars Fähigkeiten kaufen kann?

...zur Frage

Disney Infinity 2.0 kann ich alle Spiel Figuren benutzen?

Man kann ja Disney infinity 2.0 marvel super heros kaufen kann ich dann auch alle Spiel Figuren nehmen also zb. guardians of the galaxy, aladin oder Star wars firugren ?

...zur Frage

Steigt der Wert bei Disney Infinity Figuren (Chewbacca)?

Ich habe mir gestern bei einem Klassenausflug für 8 Euro von Disney Infinity 3.0, Chewbacca von Star Wars gekauft. Mal noch ist sie unverpackt, nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnt sie unverpackt zu lassen. Wenn der Wert nicht steigen würde, könnte ich sie ja auch auspacken und irgendwo zur Deko hinstellen.

...zur Frage

Kann jede Figur einen Maxi Rock tragen?

Hallo Ich habe mir kürzlich 2 Maxi Röcke gekauft weil ich sie so hübsch fand aber irgendwie sieht es komisch aus ich bin etwas dicker ich bin jetzt nicht so mega dick aber ich weiß nicht wie ich das kombinieren kann das es meiner Figur vorteilhaft wäre ? Und einer davon ist mir doch etwas zu groß kann man etwas dagegen machen? LG Dankeschön für die antworten im Vorfeld

...zur Frage

Red Skulls Rolle in Avengers 3 Infinity War (achtung Spoiler)?

Habe mir gestern die Avengers 3 Premiere gegeben und fand den Film echt wahnsinn (vielleicht nicht der beste MCU film aber trotzdem gut). Was ich allerdings nicht verstanden habe war, weshalb Steve Rodgers Erzfeind Red Skull plötzlich auf Vormir (also einem ganz anderen Planeten) auftaucht und somit ganz plötzlich eine ganz andere Rolle im MCU spielt.

Ich kenne Red Skull als Anführer Hydras im zweiten Weltkrieg (ich glaube es war der zweite?) und wie schon erwähnt als Erzfeind von Cap. Wie kommt es plötzlich dazu, dass er sich über 50 Jahre später auf einem heruntergekommenen Planeten wie Vormir niederlässt? Weiß da jemand mehr? Wie ist das in den Comics?

...zur Frage

Lohnt sich Disney Infinity 3.0?

Hallo, ich habe schon Disney Infinity 2.0 und das Marvel Playset, welches ich schon durchgespielt habe. Nun wollte ich fragen ob sich die Anschaffung der neueren Version lohnt. Ich bin kein Star Wars Fan, versuche mich aber noch dafür zu begeistert. Das Marvel Playset fand ich sehr gut, es macht mir aber eher mit einem Mitspieler Spaß. Soll ich von dem Geld für das 3.0 lieber noch die anderen Playsets kaufen oder auf das 3.0 umsteigen. Falls ich auf 3.0 wechsle welche Figuren/Playsets... lohnen sich? Und lohnen sich überhaupt weitere 2.0 Playsets (in beiden Situationen)? Habe eine WiiU.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?