Infinite Warfare stürzt ab (dualcore)?

1 Antwort

Dual Cores haben in den neueren CoDs oft viele Probleme gemacht, und bei Infinity Warfare gibt es mehr als genug Threads über das Problem.

Aber selbst wenn es läuft würdest du mit dem Prozessor wohl kaum stabile FPS bekommen.

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Ich habe solange das Spiel nicht abstürzt stabile 100 fps, nur dann stürzt es halt ab ohne jede fehlermeldung oä.

Threads habe ich auch schon durchgesucht aber die ganzen Lösungen aller: "Ausnahme im Antivirus machen" etc funktionieren bei mir nicht, vorallem da sie nicht zutreffen.

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Minecraft Skyfactory stürzt beim betreten einer Welt ab, was jetzt?

Ich starte Skyfactory 2 und der Startbildschirm mit Einzelspieler und Mehrspieler und so erscheint. Sobald ich auf einen Server joine, bin ich für etwa 10 sek. regungslos auf meiner Welt und dann stürzt das gesamte Spiel ab. Hier die letzten Meldungen der Konsole:

Chisel: Errors like "[FML]: Unable to lookup ..." are NOT the cause of this crash. You can safely ignore these errors. And update forge while you're at it. EnderIO: Found the following problem(s) with your installation: * Optifine is installed. This is NOT supported. * The RF API that is being used (1.7.10R1.0.2 from ) differes from that that is reported as being loaded (1.7.10R1.0.13B2 from CoFHLib-[1.7.10]1.1.1-181.jar). It is a supported version, but that difference may lead to problems. * An unknown AE2 API is installed (rv3 from appliedenergistics2-rv3-beta-6.jar). Ender IO was build against API version rv2 and may or may not work with a newer version. This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it. Stencil buffer state: Function set: GL30, pool: forge, bits: 8 AE2 Integration: IC2:OFF, RotaryCraft:OFF, RC:OFF, BuildCraftCore:OFF, BuildCraftTransport:OFF, BuildCraftBuilder:OFF, RF:ON, RFItem:ON, MFR:ON, DSU:ON, FZ:OFF, FMP:ON, RB:OFF, CLApi:OFF, Waila:ON, InvTweaks:ON, NEI:ON, CraftGuide:OFF, Mekanism:OFF, ImmibisMicroblocks:OFF, BetterStorage:OFF, OpenComputers:OFF, PneumaticCraft:OFF Launched Version: 1.7.10 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: GeForce GT 730/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 353.82, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported. Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16. Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [sphax 64x für sf2]
Current Language: English (US)
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)

[17:18:36] [Client thread/INFO] [STDOUT]: [net.minecraft.client.Minecraft:func_71377_b:359]: #@!@# Game crashed! Crash report saved to: #@!@# C:\Users\Win7 Pro\Documents\MyFTBLauncher\instances\SkyFactory\minecraft\crash-reports\crash-2016-09-29_17.18.35-client.txt AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=256M; support was removed in 8.0

Danke im Vorraus an die hilfe!

Für die interesierten, der ganze Changelog:

https://paste.myftb.de/lafozugoyo

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Wieso stürzt mein Minecraft mit Optifine ab?

Sobald ich mit Optifine auf einen Server joine, dann freezed mein Minecraft. Man hört währendessen Sound und sieht Nachrichten. Wenn ich das Ganze ohne Optifine mache funktioniert alles einwandfrei. Fehler bzw. Warnungen, welche ich im Log erhalte:

14:25:30    launcher    main    warn    Couldn't get hash for optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H7/OptiFine-1.8.9_HD_U_H7.jar from <a href="https://libraries.minecraft.net/optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H7/OptiFine-1.8.9_HD_U_H7.jar.sha1:">https://libraries.minecraft.net/optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H7/OptiFine-1.8.9_HD_U_H7.jar.sha1:</a> HTTP 404: Not Found
14:25:30    launcher    main    warn    Have local file C:/Users\JackboyPlay\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H7/OptiFine-1.8.9_HD_U_H7.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

16:25:37    game        error   Apr 08, 2017 2:25:33 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFORMATION: Loading tweak class name optifine.OptiFineTweaker
Apr 08, 2017 2:25:33 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFORMATION: Using primary tweak class name optifine.OptiFineTweaker
Apr 08, 2017 2:25:33 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFORMATION: Calling tweak class optifine.OptiFineTweaker
OptiFineTweaker: acceptOptions
OptiFineTweaker: injectIntoClassLoader
OptiFine ClassTransformer
OptiFine URL: file:/C:/Users/JackboyPlay/AppData/Roaming/.minecraft/libraries/optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H7/OptiFine-1.8.9_HD_U_H7.jar
OptiFine ZIP file: C:\Users\JackboyPlay\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\OptiFine\1.8.9_HD_U_H7\OptiFine-1.8.9_HD_U_H7.jar
OptiFineTweaker: getLaunchArguments
OptiFineTweaker: getLaunchTarget
Apr 08, 2017 2:25:34 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFORMATION: Launching wrapped minecraft {net.minecraft.client.main.Main}
  <log4j:Event logger="ave" timestamp="1491654337862" level="INFO" thread="Client thread">
    <log4j:Message><![CDATA[Setting user: JackboyPlay]]></log4j:Message>
  </log4j:Event>
16:25:37    monitor Process Monitor error   expected <

Error:

16:25:47 game error If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's. <![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]> 16:25:47 monitor Process Monitor error expected <

Error:

16:26:05 game error C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\javaw.exe (0x4CFA0000) C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll (0x352A0000) C:\WINDOWS\System32\KERNEL32.DLL (0x33060000) C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll (0x319E0000) C:\WINDOWS\System32\ADVAPI32.dll (0x32D90000) C:\WINDOWS\System32\msvcrt.dll (0x32AF0000) C:\WINDOWS\System32\sechost.dll (0x331C0000) C:\WINDOWS\System32\RPCRT4.dll (0x336C0000) C:\WINDOWS\System32\USER32.dll (0x350D0000) C:\WINDOWS\System32\win32u.dll (0x31DF0000) C:\WINDOWS\System32\GDI32.dll

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