Infinite warfare oder battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Beta von Battlefield 1 war schon ganz gut. Und es spielt im 1. Weltkrieg, also ist das Spiel tatsächlich sogar ein wenig geschichtlich. Ich würde mir auf alle Fälle Battlefield 1 eher holen, als den Zukunftsmüll von Activision.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastiman7219
11.09.2016, 19:27

Die Beta war schon echt geil da hast du recht leider ist die beta für infinite warfare nur für vorbesteller ist was totaler müll ist und ich glaub ich bleib auch bei battlefield danke 💪

0

Ich würde mir Battlefield 1 eher kaufen, weil ich halt erster und zweiter Weltkrieg mehr gefällt. Hab mir schon BO3 nicht geholt weil ich Weltkrieg shooter mehr mag

Im Prinizp ist das sone Frage wie Fifa oder Pro evo Soccer stehst du auf Arcade spiele wo man nicht unbedingt sein Hirn für braucht oder du stehst du drauf taktisch zu agieren wo man besser nicht blind drauf los läuft klar hat beides seine vor-und nachteile aber wenn man die grafischen Aspekte betrachtet und vor allem das 1. WK Setting ist BF1 der Shooter des Jahres und für ne 4-6 man party mit dein Kumpels ein absolutes muss dieses jahr.

Battlefield ist eigentlich eher was um länger spielen zu können und Cod spielst du mal eben eine Runde.

Um wahr zu sein, wir können dir keine Meinung geben, egal was wir sagen, es werden leute geben, die dann was dagegen sagen und damit eine riesige Diskussion anfängt.

Kommentar von bastiman7219
11.09.2016, 15:12

ja da hast du recht aber was würdest du dir kaufen wenn du dich entscheiden müsstest und warum?!

0

Was möchtest Du wissen?