Infinite warfare call of Duty warum dauert die Installation angeblich 102 Tage auf meiner ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das spiel erst im november rauskommt

Hahhaha ne oder?habs grad im

Internet gefunden.bin im Store ausversehen auf kaufen gekommen und jetzt hab ich den Salat....dann im November mal sehen was es taugt.

0

Seit ihr doof infinite warfare kommt erst im november raus also in 102 tagen. Die sekunden die da runterzählen ist ein Countdown 🙄🙄

dwr zweite in der runde der es erkannt hat 😂

0

Hast du noch andere Geräte auf der gleichen Leitung?