Infinite Warfare: Bekomme fast keine Schlüssel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlüssel gibt es nur über die Missionen. Welche Mission du spielen willst, suchst du dir mit R1 oder L1 direkt in der Lobby aus. Oben rechts...wenn du sie mit Gold abschließt gibts mehr Schlüssel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisDDD123
15.11.2016, 18:32

Btw. ich spiele über steam, und ich bekomme durch missionen nicht mehr schlüssel..... Ich kriege jedes game scheinbar gleich viele.......scheinbar bekomme ich nur die "grundpoints" die man immer bekommt, aber nichts für missionen o.ä. ...

Habe schon jmd. auf Gutefrage.net gefunden der das gleiche Problem hat... Aber er kennt auch keine Lösung :/ Wenn das nicht bald gefixed wird muss ich wohl dem Supp schreiben auch wenn ich nicht wirklich Lust dazu habe ^^

0
Kommentar von Fox1013b
15.11.2016, 19:39

Das ist merkwürdig. Wenn du tatsächlich antworten vom Support willst, schlage ich dir immer den Twitter Support vor. Offensichtlich halten Entwickler das für so hip, dass sie tatsächlich relativ schnell antworten...

0
Kommentar von DennisDDD123
29.11.2016, 20:22

Es hat sich nun geklärt es lag am Namen... klingt komisch ist aber so lol. Habs gemerkt weil mein Kumpel und ich haben uns Tags an den Namen und aufeinmal hatte er den bugg auch ^^ entweder war er zu lang oder ihrgendein Zeichen war der Auslöser, ich glaub aber es lag an der Länge

0
Kommentar von Fox1013b
29.11.2016, 21:43

Ok....merkwürdig...aber wenn es wieder klappt ist ja gut.

0

Was möchtest Du wissen?