Infinite Warfare abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die können das nicht canceln, wäre wirtschaftlich gar nicht machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das so typisch und sooo schlecht... alle sagen jetzt das Spiel ich schweixxe aber ich kauf es/bestelle es mir vor wegen dem Remake. DAS DARF MAN DOCH NICHT MACHEN. Sowas darf man nicht unterstützen.

Davon wird die Serie von diesen Geldabzockern doch nur noch schlechter. Ihr würdet sogar schxxe kaufen wenn sie euch in einem COD Fanboy Becher serviert wird oder was?

NICHT kaufen... das Remake kannst später eh für 15€ einzeln kaufen - aber da muss man halt bissi abwarten.

Kommentar von xAlexDDx
22.05.2016, 12:31

Alle sagen die hören nicht auf die Community. Dabei stimmt das nicht. Sie haben mit der Entwicklung von IW gleich nach AW begonnen und konnten sich noch nicht mit dem Feedback von AW befassen. Nach BO3 haben die gemerkt das die Leute genervt sind von Zukunft, Hoverjumps etc aber konnten die Entwicklung nicht abbrechen weil sie schon viel gemacht haben. Und deswegen haben sie CoD 4 rematered. Das gibt es nur im Bundel zusammen mit IW weil sonst niemand IW gekauft hätte und 3 Jahre Entwicklungszeit wären umsonst. Lass die Leute machen was sie wollen. Dich kommandiert doch nehme ich jetzt mal an auch keiner Rum was du dir kaufen sollst und was nicht (zumindest wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst :P). Wenn man das Geld hat why not?

0
Kommentar von xAlexDDx
23.05.2016, 22:24

Ich für meinen Teil liebe es das jedes Jahr das selbe kommt. Ich meine man sieht ja was passiert wenn die was neues machen... Ich brauche nur neue Maps, neue Waffen und vllt eine etwas bessere Grafik. Das wars. Ich erwarte nix anderes von CoD. Wenn ich was anderes will zock ich halt CS:GO oder Battlefield. Ich meine ich habe sogar Ghosts gefeiert (allerdings nur auf der Konsole). Das einzige was mich an CoD stört sind die zu heftigen Killstreaks wie Helicopterpilot oder Schwarm, Hundestaffel etc... Joa... bin ja auch kein CoD Fanboys oder so xD ich Feier bloß das ein oder andere CoD

0

Du hättest auch mal einfach auf der Website von Activision nachschauen können, dann hättest du gesehen das es kommen wird. Leider.

Wo hast du den Blödsinn gelesen es wird kommen und ich werde es mir holen

Kommentar von DJSNake3384
22.05.2016, 11:13

Schäm dich

0
Kommentar von holtby94
22.05.2016, 11:14

Warum ich bin COD Spieler und kaufe jedes COD

0
Kommentar von xAlexDDx
22.05.2016, 12:25

Ich Kaufs mir auch. Ändert nix daran da Activision ein dummes geldgeiles Unternehmen ist. Dieses Jahr hat BF1 das ich mir übrigens vorbestellt habe sowieso gewonnen.

0

Was möchtest Du wissen?