Infinite Flight oder etwas anderes?

1 Antwort

Was suchst du denn? Wenn du einen guten Sim willst, dann FSX oder P3D.

Wenn du einfach etwas rumfliegen willst, dann Aerofly FS 2!

Rocket League auf dem Mac?

Hallo,
kann ich Rocket League auf dem Mac von 2016 ohne Probleme spielen ? Ich möchte nur wissen ob es geht oder nicht und nicht was es für alternativen gibt oder das es auf einem Windows Pc wahrscheinlich besser funktioniert!

Vielen Dank!

...zur Frage

Mac-Spiele auf Windows spielen?

Hey, ich habe früher mit meiner Freundin immer Bubble Trouble X gespielt und finde das total toll. Ich bin nun auf der Suche nach diesem Spiel um es aber auf Windows XP zu spielen, aber habe bisher noch nichts gefunden. Kann man denn Mac-Spiele überhaupt auf Windows spielen? Wenn ja wie mache ich das. Wenn nein, kennt jemand ein Spiel das so ähnlich ist?Eine Windows nachmache oder so?? Freu mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mac Ordner Design für Windows 10?

Hey, wollte mal wissen ob es möglich ist, das mac ordner design in windows zu nutzen? und zwar ohne bei jedem einzelnen ordner manuell das icon zu ändern, also das auch jeder neu erstellter ordner im mac design ist. hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

[Mac] Windows Partition auf externe Festplatte kopieren

Da die interne Festplatte in meinem Mac langsam voll ist, möchte ich die Boot Camp Partition mit Windows 8 auf eine externe (USB 3.0) Festplatte kopieren. Als Mac OS verwende ich 10.9.1

Ich habe im Internet recherchiert und nur die Methode mit "WinClone" gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit die Partition 1 zu 1 auf die externe Festplatte zu kopieren?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Infinite Flight Simulator?

Hallo,

habe seit kurzem die Pro Version vom Infinite Flight Simulator (Android) und fliege seit ein paar Tagen online. Es macht riesen Spaß aber es ist Sau schwer. Online Tutorials in Englisch sind auch nicht immer so einfach zu verstehen und ich würde mir das gerne irgendwie aneignen.

Zumindest schaffe ich es vor dem Start korrekt zu funken (glaube ich zumindest) aber auch nur weil ich alles so mache wie im englischen Tutorial Video. Jetzt würde mich gerne interessieren : kennt sich vielleicht jemand von euch aus ? Weiß er ne Seite wo das auf deutsch erklärt wird? Sobald ich nämlich in der Luft bin will der Tower irgendwas von mir und schon ist s vorbei. Und die Tutorial-videos sind so schnell da komme ich einfach nicht mit auch bei mehrmaligem ansehen.

Danke im voraus

Thenikk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?