Infinite 2nd World Tour Ticket Deutschland?

Berlin !!!!!!!!! Ahhhhh!!! - (K-Pop, Germany, Infinity)

1 Antwort

Ziemlich sicher das (momentan) dazu noch keine Tickets verfügbar sind. Die kommen immer einen gewissen Zeitraum vor dem Konzert.

Wann genau kann ich dir nicht sagen, aber verpassen wird man es nicht. Gerade auch deswegen, weil Tickets dann erstmal "angepriesen" werden, das auch ja viele am Verkaufstag dabei sind, d.h. viele es mitbekommen, und die Tickets kaufen.

Ich hoffe das hilft dir trotzdem...? :)

Grüße, Haru ~

Danke~~~*~*

0

Wie schnell werden die besten tickets ungefähr weg sein? Für das bts world tour 2018 love yourself konzert?

Der verkauf beginnt ja um 9 uhr und ich werde punkt 9 uhr mit 2 handys tickets kaufen ( die teuersten)
Wie schnell werden die besten tickets ausverkauft sein? (Für berlin)
Und wie schnell ungefähr alle tickets? Also und wie soll ich das am besten machen das der server nicht abstürzt bei den seiten die tickets verkaufen?

...zur Frage

Stimmt es dass Infinite sich bald auflösen wird 😭😭😭?

Auflösung von Infinite?

...zur Frage

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Gibt es irgendwo in Deutschland noch andere Kpop Fans?

Ich habe das Problem das ich sehr gerne Kpop höre nur ich kenne niemanden großartig der es auch hört von meinen Freunden hört es keiner - bei Instagram poste ich zwar Kpop aber lerne trotzdem niemanden kennen der auch Kpop hört

...zur Frage

muss ich bioshock 1 und 2 gezockt haben um bei infinite die story zu kapieren?

muss ich bioshock 1 und 2 gezockt haben um bei infinite durchzublicken?

...zur Frage

Twenty one pilots tour Deutschland?

Hey Ich hab gestern erfahren dass es im Februar 2019 eine TOP Tour geben wird, und die Tickets ab dem 20. Juli zu kaufen sind. Sollte ich am 20. Direkt zugreifen um sicher zu gehen dass ich noch ein Ticket bekommen (würde das Konzert in köln besuchen) oder kann ich mir etwas mehr Zeit zum lassen zum überlegen? Außerdem wie viel wird so ein Ticket ungefähr kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?