Infektionsschutzbelehrung was brauche ich dafür?

2 Antworten

Einen Termin bei Gesundheitsamt und das Du gut zuhörst. 

Eine, der Dich belehrt und dies schriftlich bestätigt.

Infektionsschutzbelehrung? Wie läuft das ab?

Moin Moin.

Soll morgen für meine Ausbildung zu einer Infektionsschutzbelehrung. Das soll ca 1 Stunde dauern.

Weß jemand, was da auf mich zukommt? Wie läuft das ab?

Gruß :D Bob320

...zur Frage

Bildungsurlaub bei Schulungen vom Betrieb aus beantragen?

Vor einiger Zeit wurde ich von meinem Chef gefragt, ob ich mit auf eine Schulung möchte. Ich hatte zugestimmt. Die Schulung fand an zwei Werktagen statt und mir wurden dafür 2 Urlaubstage abgezogen.

Hätte ich dafür Bildungsurlaub beantragen können?

Wenn ja, wie funktioniert das?

...zur Frage

In welchen Berufen verdiene ich NICHT SO VIEL GELD und muss dafür aber auch NICHT SO LANGE ARBEITEN?

Weniger Geld verdienen und dafür nicht zu viel Arbeiten müssen!

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Workcamps? Was ist das und was macht man?

Es ist eine "kurze" Überbrückung zwischen Schule und Studium. Und was ist das? Muss ich dafür was bezalhen oder bekomme ich etwas dafür, weil ich mithelfe?

...zur Frage

Job erst zugesagt dann Absage?

Im November 2016 hatte ich meine Probetage in einer Burger King Filiale. Anschließend wurde mir gesagt, dass ich die Unterlagen die noch benötigt werden besorgen soll, die ich benötige damit wir den Vertrag machen können. Dazu zählt zudem die Infektionsschutzbelehrung, die ich extra für diese Nebentätigkeit gemacht habe.

Heute wurde mir allerdings auf einmal mitgeteilt das kein Interesse besteht, obwohl mir zuvor quasi zugesagt wurde. Auch die Wochen davor habe ich mehrmals dort angerufen und mir wurde gesagt, dass sich ein Kollege die Tage für einen Termin melden wird. Passiert ist das allerdings nie.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Mich an die Chefin (Franchaiseunternehmen) wenden?

...zur Frage

Wie wird man Moderator/in? Und braucht man dafür Abi?

Später will ich gerne Moderatorin werden und würde gern wissen ob man dafür Abi braucht und was man alles danach machen muss ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?