Infektionsgefahr durch Wangenkuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Drache,

Ich sehe keinen Grund, deine Frage (wie die anderen Nutzer hier) nicht ernst zu nehmen. Und es spielt auch gar keine Rolle - Frage ist Frage.

Und wenn einige schon denken sie müssten Sherlock spielen (bezüglich Raketen etc.) dann bitte konsequent.

Zur Frage:

Auf der Wange ist kein Problem, solange du dort keine Wunde hast oder ähnliches. Man kommt mi Alltag sowieso andauernd an vielen Hautstellen mit allen möglichen Bakterien in Kontakt.

Freundliche Grüsse und auch dir ein gutes neues Jahr!
Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drache1p2 01.01.2016, 04:51

Dankeschön! Dir auch frohes neues Jahr.

1

Ja Herpes kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FilipCocktEuch4 01.01.2016, 04:37

ich glaub du bist bis jetzt das dümmste was ich je gesehen habe 

0
zeytiin 01.01.2016, 04:37

Anscheind weist du nicht wie Herpes übertragen wird

0
drache1p2 01.01.2016, 04:41

Wenigstens kommentiert hier jemand um die Uhrzeit noch sinnvoll. Danke

0

Du hast um diese Uhrzeit noch Raketen? Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drache1p2 01.01.2016, 04:40

Das war vorhin um 01 Uhr ^^

0
Rambazamba4711 01.01.2016, 04:46
@drache1p2

Um diese Zeit, wenn 94% noch am Feiern sind, oder von der Feier kommen nehme ich -sei mir nicht böse- solche Postings nicht besonders ernst.

0
drache1p2 01.01.2016, 04:48
@Rambazamba4711

Ja gut, kann ich nachvollziehen. Aber das mein ich wirklich ernst. Sowas ist doch einfach abstoßend und nicht natürlich in einer angemessenen Gesellschaft.

0
Rambazamba4711 01.01.2016, 04:52
@drache1p2

Stimmt, so etwas das ist wirklich widerlich.
So nebenbei die komplette Stimmung versauen.
Der Arsc. sollte die Nacht im Knast übernachten.

0

Was möchtest Du wissen?