Infektionsgefahr durch Anal. B.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er erst hinten dann vorn eingeführt wurde könnte es durch kot zu Infektionen kommen andersherum sehe ich kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Man sollte diesen nach einer Analbenutzung reinigen bevor man diesen wieder Vaginal verwendet... Das sagt Dir auch jeder Arzt und das kannst Du auch googlen...Von Vaginal zu Anal macht nichts...Umgekehrt bitte nicht...Das kann böse Infektionen geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraFortuna
10.01.2016, 03:38

Ok... danke dir

1

Hahaha sry da kommt mir das lachen,

Also eine Geschlechtskrankheit wirst du nicht bekommen, da es deine DNA ist und bleibt und der Körper da in keinster weise reagiert, und erreger so nicht entsehen.

Was mein vorgänger schon sagte, wäre die gefahr mit dem kot, vornerum

Aber das sollte weitergehend keine Probleme darstellen

Mit hämomorieden weiß ich nicht, die entstehen soweit ich weiß im Prozess des kot ... wen man aufm klo presst, wie du dich befriedigt hast will ich mir nicht ausmalen, aber das schließe ich mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?