Infektionsgefahr durch Anal. B.?

5 Antworten

Hahaha sry da kommt mir das lachen,

Also eine Geschlechtskrankheit wirst du nicht bekommen, da es deine DNA ist und bleibt und der Körper da in keinster weise reagiert, und erreger so nicht entsehen.

Was mein vorgänger schon sagte, wäre die gefahr mit dem kot, vornerum

Aber das sollte weitergehend keine Probleme darstellen

Mit hämomorieden weiß ich nicht, die entstehen soweit ich weiß im Prozess des kot ... wen man aufm klo presst, wie du dich befriedigt hast will ich mir nicht ausmalen, aber das schließe ich mal aus.

Ja... Man sollte diesen nach einer Analbenutzung reinigen bevor man diesen wieder Vaginal verwendet... Das sagt Dir auch jeder Arzt und das kannst Du auch googlen...Von Vaginal zu Anal macht nichts...Umgekehrt bitte nicht...Das kann böse Infektionen geben ;)

Wenn er erst hinten dann vorn eingeführt wurde könnte es durch kot zu Infektionen kommen andersherum sehe ich kein Problem

woran erkennt man am reifen rechts vorne hinten?

Kann mir jemand sagen an reifen rechts links hinten... Steht reifen große nur worauf achte ich... So das ich Bescheid weiss rechts links

...zur Frage

Ich werde zu feucht!

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

...zur Frage

Warum haben Traktoren vorne kleine und hinten große Reifen?

Bin heute tief in meiner Gedankenwelt auf die Frage gestoßen xD

...zur Frage

Ich habe vier Eiserne Kreuze 2 große von 1813 /1914 vorne und hinten und zwei kleine .Eines mit dem roten Adler und eines mit 1813/1870 ..wieviel sind die Wert?

...zur Frage

Schwebefliege im Bus

Mein Sohn hat mir diese Frage gerade gestellt und ich finde sie interessant: Angenommen es ist ein Insekt ganz vorne in einem fahrenden Bus/Auto etc. und es "steht" in der Luft - ist es dann nach kurzer Zeit ganz hinten angelangt, ohne sich zu bewegen?

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?