Habe ich eine Infektion oder etwas Ähnliches?

4 Antworten

Wenn es wirklich nur an den Pobacken ist und kein Stuhl, Blut o.ä. Flüssigkeit austritt ist das kein Problem:)

Und JA es KANN vom rasieren kommen.

Jetzt habe ich gerade dein Thema "Warzen" gelesen - also Warzen sind keine Rasierpickel?!

0

Aus welchem Sumpf kommst Du denn???

Arsch, Loch...

Dafür gibt es offizielle Begriffe, die jeder kennt!

Ich habe nach Hilfe nach meinem Problem gefragt und nicht um meine Rechtschreibung man versteht es ja trotzdem 

0

Geh doch mal zum Hautarzt

Was ist das für ein Ausschlag 22/?

Ich hatte vor ca. 8-10 Wochen dort eine bakterielle Infektion an der ca gleichen Stelle habe diese behandelt  war dann auch weg. Jetzt kommt dort schon wieder ein Ausschlag dieser juckt leicht und hat ganz viele kleine fühlbare „Pocken“

Bild liegt dabei

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Tattoo am Arm trotz kleiner Pickelchen?

Hallo,

ich hab morgen einen Termin für ein Tattoo am Oberarm, doch leider hab ich da immer mal wieder so kleine Pickelchen. So wie im Moment eben auch. Super Timing... Es sind keine entzündeten Pickel, nur so kleine weiße Dinger, die sich auch nicht so wirklich ausdrücken lassen. Kann ich das Tattoo da trotzdem drüber stechen lassen? Wenn nicht, würde das wohl nie was werden, weil ich die nur ganz selten mal nicht habe... Ich weiß, ich hätte auch direkt im Studio fragen können, als ich den Termin gemacht habe, aber zu der Zeit hatte ich sie nicht und deshalb auch völlig vergessen zu fragen.

...zur Frage

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Pilzinfektion wie helfen?

Hallo ich habe folgendes Problem schon seit mehreren Jahren:

Mein Genitalbereich vorallem der Hoden juckt riecht und nässt extrem und es bilden sich so kleine harte Kapseln unter der Haut die mit Eiter gefüllt sind. aus der Haut was ist das für eine Infektion und was sollte ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann das Genitalherpes sein?

Hallo ich hatte vor ca. Einer Woche eine wunde Stelle an meiner Vulva (evtl vom rasieren?). Nun sind dort 3 kleine Pickelchen. Kann das ein Herpes sein. Habe keine Beschwerden wir Juckreiz oder sonstiges

...zur Frage

Rasierpickel nach dem rasieren

Ich bekomme nach dem rasieren immer ein paar kleine pickelchen an den rasierten stellen. was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?