infektion? :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Am besten wäre es, wenn Du zu einem Arzt gehst, der kann Dich besser beraten als alle gutefrage.net-User. Es kann zum Beispiel sein, dass Du die Pille nicht verträgst. Manchmal kann es trotz Pille passieren, dass man schwanger wird, weil die Pille nicht anschlägt, also würde ich diese Möglichkeit nicht völlig ausschlagen.

LG ChrissieAK

geh am besten zum Frauenarzt ;) Ferndiagnosen bringen meist nichts

überleg doch selber mal, wenn du dich selbst behandelst und dein freund nichts, dann steckt er dich doch wieder an ,das nennt man den Ping Pong effekt, wie beim tischtenneis, die bakterien immer hin und her. und woher weist du, dass es ein Pilz war? eskönnen auch chlamydien o.ä, sein. am besten mal zum Gyn.

Was möchtest Du wissen?