Infektion mit Luft...?

5 Antworten

Fahr am besten ins Krankenhaus, oder ruf folgende, kostenlose Telefonnummer an, damit du qualifiziert beraten werden kannst:

116 117

Dort erreichst du einen Arzt, der dir sagen kann, was du tun musst

und was soll ich sagen... :(

0

Was passiert ist und dass du nicht weißt, was du nun tun sollst.

Die können dir das dann sagen und dir helfen.

0

Da bin ich zu Nervös.... Ich zittere schon

0

Das musst du nicht sein.

Die werden dort Verständnis für dich haben.
Es wird dich keiner dafür verurteilen.

Denk einfach nicht mehr lange drüber nach und ruf an. Du wirst sehen, dass das nicht so schlimm ist.

Wenn du nichts tust, kann es halt gefährlich werden.
Die wissen am Telefon ja auch nicht, wer du bist, also keine Sorge

0

Ok ich versuche es mal...

0

Ja, das ist das beste.

Du wirst sehen, dass es nicht so schlimm ist ;)

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

0

Haben gesagt das wär ein Schlechter Witz, mit den Alter schon sowas zu haben..... :( Was nun? Ich will nicht schon mal Anrufen :( Aber trotzdem Vielen Dank

0

Ist ja super...
Ich würde es noch mal probieren.

Ansonsten kannst du noch ins Krankenhaus fahren oder den Rettungsdienst anrufen.

Das könnte wirklich gefährlich sein, also solltest du das auch tun.

Vielleicht sind auch deine Eltern eine Option. Es ist zwar unangenehm, aber die wollen ja auch nur dein bestes.

Ich bin etwas enttäuscht vom ärztlichen Notdienst.
Ich hätte nicht gedacht, dass die so reagieren. Normal ist das nicht.

Du solltest es noch mal probieren,
Wenn die dich wieder nicht ernst nehmen, betone, wie ernst es dir ist und dass du ansonsten den Rettungsdienst rufen müsstest, da du ja nicht selbst zum Arzt kommst.

Lass die den Namen der Person am Telefon nennen und Vermerke diesen. Die müssen dich dort beraten. Das wissen die auch.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Besserung, wie auch immer du dich entscheidest.

Es tut mir leid für dich, dass es dort so gelaufen ist. Das hätte ich nicht erwartet.

Vielleicht hast du ja deine Krankenkassenkarte da. Dort gibt es auch häufig eine Nummer, die man anrufen kann.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt.
Zur Not musst du halt in den sauren Apfel beißen und mit deinen Eltern ins Krankenhaus.
Ich weiß, das klingt wie der Alptraum schlechthin. Aber ein gesundheitlicher Schaden wäre schlimmer, richtig?

0

Geh ins Krankenhaus!

Peinlich muss dir das nicht sein.
Die sehen täglich solche Dinge.
Die Leute in der Notaufnahme haben das schnell wieder vergessen.

Besser, es ist dir einmal peinlich, als dass du nachher Schäden davon hast.

Da gibt es nur eine Möglichkeit: geh zum Arzt

Krankenhaus ist erst im Umkreis nichts, nur von mir ca. 25 km entfernt....

0

Wie viel hast du denn da rein gepumpt?
Tut es weh?

Du kannst dir auch ein Taxi rufen, das zahlt die Krankenkasse.

Und zur größten Not auch den RTW.
Ich weiß ja nicht, wie schlimm es ist

0

Von eine 10 ml Spritze ca. 20 mal.. Also 400 oder so.. Es tut Leicht Weh Ich darf so spät nicht mehr raus, und wenn ich erwischt wurde bekomme ich hart Ärger...

0

Unter die Haut oder wo hin?

0

wo der " Beutel " bei die Eier Anfängt, oberhalb..

0

Okay, das ist nicht so gut.

Pass auf:
Wenn du nicht einfach gehen kannst, ruf bitte folgende Telefonnummer an:

116117

Das ist der ärztliche Notdienst.
Die Telefonnummer kostet nichts.

Dort erreichst du einen Arzt, der dich beraten kann, was du tun sollst.
Du musst dich auch wirklich nicht dafür schämen.
Im Rettungsdienst sieht man sowas wirklich jeden Tag.

Erzähle dort alles und warte, was die dir sagen.
Wenn sie dir dort raten, ins Krankenhaus zu gehen solltest du das tun.

0

Da habe ich zu viel Schiss, geht das nicht natürlich weg, bei mir kommen schon die Tränen....

0

Nein, das geht nicht.

Du brauchst keine Angst zu haben, dort anzurufen. Das ist deren Beruf.

Du musst auch deinen Namen nicht sagen.

Ruf einfach an und erklär dein Problem. Das ist die einzige Möglichkeit, wenn du nicht zum Arzt kannst.

Die Nummer ist kostenlos.
Die Leute am Telefon werden wir auch keine Vorwürfe machen, und auslachen werden sie dich auch nicht.

Tu dir selbst einen Gefallen und ruf da an

0

Wir sind hier alle keine Ärzte.
Wirklich helfen, oder dir genau sagen, was du machen musst, kann dir nur ein Arzt

0

Aber trotzdem, kann jemand anderes nicht anrufen..... :(

0

Das musst du schon selbst tun, da nur du genau beschreiben kannst, was du gemacht hast und wie es aussieht, sich anfühlt...

Ich kann dich gut verstehen, dass es dir unangenehm ist.

Manchmal muss man halt mutig sein und das Richtige tun.
Es ist normal, in deinem Alter mit sich zu experimentieren. Das wissen die dort auch.

Deshalb musst du keine Angst davor haben, dort anzurufen.
Unfälle passieren nunmal

0

wenn es akut ist dann geh zum arzt und pfeif auf deine scham. wenn dir der hansi platzt isses zu spät.

Mir ist das Peinlich, und ich gehe ungerne zum Arzt....

0
@Mikee13

nütz dir nix....wenn du später mal vater werden willst ,dann wirst du wohl blank ziehen müssen.

0

Geht das nicht natürlich weg, oder irgenwie mit Gewalt?

0
@Mikee13

herrjemine....was soll das?

laß dir professionell helfen bevor irreperable schäden an deinem besten stück auftreten

0

Mit Gewalt schon mal gar nicht.
Geh zum Arzt.
Das muss dir nicht peinlich sein. Viele Männer machen solche Dinge.
Die sehen so etwas sehr oft.
Das Krankenhaus hat auch jetzt geöffnet.

0

Oh ok.. und von selber? Aber doch nicht in meinen Alter.. Und der nächste Krankenhaus ist weit Weg!

0

Das hat mit Alter nichts zu tun.
Wo/ wie hast du den denn aufgepumpt?

0

Wo die Eier Anfangen (Beutel), Also oberhalb, kann es Schlecht sagen...

0

Bitter Galle Geschmack im Mund - Krankenhaus?

Hi, habe soeben diesen Artikel im Internet gefunden:

http://www.symptomeundbehandlung.com/symptome/bitterer-geschmack-im-mund/

Da heißt es in einem Absatz, das man sofort in die Notaufnahme muss, wenn man einen bitteren Geschmack im Mund, sowie Atem - und Schluckbeschwerden auftreten!

Der bittere und metallische Geschmack im Mund kann auf eine Infektion oder zahlreiche andere Erkrankungen hinweisen; deshalb ist ein Arztbesuch wichtig, um abklären zu lassen, dass keine ernsthafte Ursache vorliegt. Wenn sich Atem- und Schluckbeschwerden bemerkbar machen oder wenn der bittere Geschmack anhält bzw. wiederholt auftritt, muss unverzüglich die Krankenhaus-Notaufnahme aufgesucht werden.

Was ist da dran und wieso, bzw. was hat man denn dann?

Leider wird nicht genau in dem Artikel geklärt, weshalb man sofort ins Krankenhaus müsse. Außerdem wird nicht genau gesagt, wie schwer die Atemnot und Schluckbeschwerden sein müssen.

...zur Frage

Einmalig wegen Trunkenheit im Krankenhaus - keine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Ist es richtig, dass keine Berufsunfähigkeitsversicherung mehr abgeschlossen werden kann, wenn man einmalig wegen Trunkenheit im Krankenhaus war (Notaufnahme). Ich trinke sonst keinen Alkohol, deshalb ist mir das ja auch leider passiert.

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn man bei einer Urlogischen Untersuchung am Penis der Penis während der Betrachtung der Urologin gewachsen ist?

Sie war echt süß. Sie hat nichts dazu gesagt, bestimmt passiert das jedem. Aber was tue ich wenn ich zur nachuntersuchung zu ihr muss?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein oder normal (HILFE)?

Hey mir ist das bisschen Peinlich aber ich find das komisch ich bin 16 und mein Penis ist im schlafen Zustand viel zu klein ca. 4-5 cm und umfang wie 1-2 cm und im Steifen Zustand ist er 18cm wie kann das möglich sein ist das groß? 18cm als Penis größer ich mein ich schäme mich nicht für die Größe wenn er Steif ist aber ich schäme mich zutiefst wenn er schlaf ist :( Ich weiß nicht ob das normal ist von klein zu groß aber meine Freundin hat es bestätigt ich weiß nicht wieso aber es ist mir richtig unangenehm ihn im schlaffen zustand auszupacken wenn er steif ist ist es mir nicht peinlich wenn ihn jemand sieht aber beim artzt z.b wenn ich die Hose runter lassen muss :(

Ps. Kack auf die Rechtschreibung ich kann gerad nur mit 1 Hand schreiben (Esse Lasagne)

...zur Frage

Ich habe versagt Sex?

Hallo liebe Community mir liegt etwas schwer auf der Seele was mich nicht zur Ruhe kommen lässt ich habe vor 2 Tagen mit meiner Freundin geschlafen irgendwie wurde mein penis nicht steif und er blieb auch die ganze Zeit klein was echt frustrierend war , normal ist mein penis 18 cm groß, Das war mir unendlich peinlich das mir sowas passiert ist , Ich schäme mich unendlich dafür und bekomm seit dem keine innere Ruhe, meine Freundin hat gesagt das passier jedem mal und das die Menschen keine Maschienen sind , Das hilft aber nicht wirklich woran kann das liegen das mir so etwas passiert ist mangeldene errektion (geilheit) oder vielleicht wegen der Angst? Ich bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?