Infektion durch Vogel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist Hypochonder, verletzt dich aber selbst. Aaaah, ja. Dass man durch schmutzige Klingen und tiefe offene Wunden eine Blutvergiftung bekommen und sterben kann, scheint dich wohl nicht zu interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flashstone
23.01.2016, 17:15

Doch, habe mir aber erst später drüber Gedanken gemacht und habe halt jetzt Angst davor.

0

Wenn man an einer Krankheit leidet, muss man etwas dagegen unternehmen, stimmt's?

Deine Krankheit heißt Hypochondrie. Und sie wird garantiert nicht besser, wenn du versuchst, dich an potenzielle Ansteckungssituationen zu erinnern. Im Gegenteil. Nutz deine Energie lieber, um etwas gegen deine Krankheitsangst zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht auch die Möglichkeit dass du kontaminiertes Wasser getrunken hast, oder einen krebserregenden Stoff berührt hast!!!!! Die Welt ist böse und will uns alle umbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?