infektion blasenentzündung

8 Antworten

Was für Syphtome?? Warum machst Du Dir Gedanken um ungelegte Eier? - Blasenentzündung kann man durch den Arzt abklären lassen- andere Erkrankungen auch - aber wirklich erst, wenn die Beschwerden sichtbar und erklärbar sind.

Hallo, ja das kann sein.Das mit dem zur Toilette gehn nach dem Geschlechtsverkehr habe ich auch schon gelesen.Auf alle Fälle wenn du die Sympthome hast.Häufiger Harndrang, brennen beim Wasser lassen... Hast du wohl eine Harnwegsinfektion.Dann viel trinken,manchen tut Wärme gut.Wenn diese aber nicht nach 1-2 Tagen weg geht würde ich ehrlich gesagt zum Doc. gehn der dir ein Antibiotikum verschreibt.Hoffe ich konnte dir helfen

Vom Geschlechtsverkehr selbst nicht. Nur, wenn du z.B. geschwitzt hast, und keine Decke drüber hattest. Eine Blasenentzündung kann entweder durch Schmerzen, oder durch schmerzende Blutung im Urin erkannt werden

Wann geht eine Blasenentzündung wieder weg oder wie lang dauert sie?

Hallo,

Ich habe seit gestern aus dem nichts eine Blasenentzündung bekommen. Laut dem Internet wießen viele Symthome darauf hin. Gestern hatte ich ein ständiges Brennen ohne das ich wasserlassen musste. Dieses Brennen ging gestern Abend weg. Heute morgen war das Brennen auch nicht da, aber immernoch beim wasserlassen, brennt es am Ende sehr stark. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie lang so eine Blasenentzündung dauert. Kann dies schon nach 2 Tagen weg sein oder kann es bis zu Wochen dauern?

...zur Frage

Wie kann ich eine blasenentzündung umgehen?

Hi :( Ich habe ein Problem. Ich hatte gestern abend gv mit meinem freund und weiß, dass ich danach auf das WC gehen sollte. Nur habe ich dies vergessen. Das ist jetzt 6 Std. her und war jetzt erst Wasser lassen. Ich bekomme, wenn ich danach nicht Wasser lassen war, zu 99 Prozent immer eine blasenentzündung.

Kann mir jemand verraten, wie ich sie vorbeugen und den Tag über umgehen kann ?

LG und danke im voraus !

...zur Frage

Blasenentzündung trotzdem Geschlechtsverkehr?

Hallo,

meine Frauenärztin hat mir heute mitgeteilt das ich eine Blasenentzündung habe. Die Symptome sind jedoch nicht stark und ich habe kaum Probleme damit,bin jedoch im Urlaub und bekomme so erst nächste Woche das Antibiotikum. Meine Frage ist ob ich trotzdem mit meinem Freund schlafen kann? Natürlich mit Kondom,aber ich fühle mich durch die Blasenentzündung kaum eingeschränkt und habe Lust.

...zur Frage

Blasenentzündung mit Übelkeit?

Hallo Ich war heute beim Arzt da ich mir gestern und heute morgen die Seele aus dem gebrochen habe und ich kaum laufen konnte vor Schwindel, ich bin zum Arzt gegangen und rechnete damit , das ich vielleicht was falsches gegessen habe. Der erklärte mir nach einer Urinprobe , das ich eine Blasenentzündung habe! wie kann das sein wo ich doch keine Symptome einer blasenentzündung habe? Jemand sowas schon gehabt das man sich übergeben musste bei einer Blasenentzündung?????

...zur Frage

habe ich eine sarmonellen-verkifftung?

Hallo, habe gestern abend putenstreifen gemacht mit salat, heute morgen spüre ich einen brummen im bauch und musste sofort aufs klo rennen, durchfall und Übelkeit sind die Symptome erbrochen habe ich noch nicht..was soll ich tun?

...zur Frage

Scheidenpilz oder Eine blasenentzündung?

Habr ihr vielleicht Erfahrungen. Woran erkennt man das es eine scheidenpilz Infektion ist ubd keine blasenentzündung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?