Infektion Hallo ich habe feuchten Fledermaus Kot in eine offene/blutende Wunde am Finger bekommen ist das gefährlich und kann mir was passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Desinfiziere die Wunde zügig. Wenn es entzündet, dann musst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du an Fledermauskot? Egal,hab auch keine ahnung,was die Tierchen so übertragen können,aber ich würde schon schnell mal zum Arzt und das so mitteilen. Irgendeine Impfung wird es geben,vorsichtshalber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jetzt nicht das du ebola hast aber, du solltest es mal untersuchen lassen, denn in Afrika sind es ja ganz andere Fledermäuse wie hier in Deutschland 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?