Infektiöse kolitis durch krankenhaus?

2 Antworten

Du findest im Internet nichts dazu? Sehr eigenartig. Ich denke eher, Du hast keine Lust zu googlen.

Die infektiöse Colitis ist eine durch Bakterien, Viren oder Parasiten ausgelöste Darmentzündung.
Die Übertragung erfolgt hauptsächlich durch verunreinigtes Wasser oder kontaminierte Nahrungsmittel.
Folgende Bakterien zählen dazu: Campylobacter, Escherichia coli, Salmonellen, Chlamydien, und Shigellen.
Eine Virale Infektion entsteht z.B. durch das Norovirus und das Rotavirus.

Du wirst ja selbst wissen, welche Art von Colitis Du hast.

Und wie kommst Du darauf, daß Du diese Infektion durch einen Krankenhausaufenthalt hast?


Pass mal auf , ich wollte nur wissen ob das schon mal jemand hatte. Wer sagt das ich zu Faul bin? Ich glaube eher das du zu Faul bist eine anständige Antwort zu geben? Katastrophe bist du !

Was möchtest Du wissen?