infamous second son nach 100%

2 Antworten

Das D.U.P. wird die Gebiete nicht zurückerobern.

Sie werden sie nicht zurückerobern aber es gibt manchmal eine Razzia

InFamous Second Son für 12 Jährign In Ordnung?

Mein Sohn ist 12 und möchte das Spiel InFamous Second Son doch da es ab 16 ist bin ich mir nicht sicher es ihm zu kaufen.

...zur Frage

Infamous second son kein Beton

Ich habe alle DUP's vertrieben und weiß net wo ich beton herbekomme. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Welches Spiel für die ps4 pro kaufen?

Hallo ich würde mir heute ein neues Spiel kaufen. Ich mag Spiele wie Witcher oder Metal Gear. Welche könnte man noch spielen?

...zur Frage

inFamous Second Son Delsin's Beanie

Hey!

Ich suche den Beanie von Delsin Rowe aus dem Spiel "inFAMOUS: Second Son" aber ich finde ihn nicht zum kaufen sondern nur zusammen mit der Collectors Edition vom Spiel! Kennt jemand der diesen Beanie verkaufen will? Ich such dem nämlich die ganze Zeit! Wenn jemand den hat oder kennt wo man den kaufen kann ohne der Edition meldet euch! :)

...zur Frage

Muss ich die Vorgänger gespielt haben um Infamous Second Son zu spielen?

Oder ist das egal halt wegen der Story und so

...zur Frage

PS4 in Raten abbezahlen?

Hey Leute, Ich brauche eine PS4, gehe auch arbeiten, aber verdiene nicht genug. Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich mir ja bei Media Markt eine PS4 kaufe, die ich in Raten abbezahlen kann. Jetzt ist meine Frage, da ich noch einen Geschenkgutschein habe, kann ich den am Anfang schon dafür einsetzen um die PS4 davon dann etwas zu vergünstigten? Ich bitte um eine Antwort auf meine Frage und möchte nicht wissen, wie dumm ich denn sein muss um geld für eine Konsole zu verschwenden. Es ist ja meine Sache, ich möchte nur wissen, ob ich zu Anfang der Ratenzahlung die Karte benutzen kann (~50€).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?